Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
ja hab ich auch gedacht. ich zieh das durch egal in welcher zeit. ich hätt mich geärgert wenn ich nicht los bin.
ist wohl doch der winterschlafmodus bei mir. das legt sich wieder. :D

am we, wenns wetter mitspielt, will ich mal eine neue strecke laufen. die zeit wird da aber dann zweitrangig, weil ich erstmal die strecke abschnüffeln muß.
nicht das ich nicht mehr nach hause finde. :ugly:😅😅
Feine Sache, eine neue Strecke könnte ich auch mal wieder vertragen...oder eine alte Strecke durch den Wald.:)
Na, Du musst zu Rhein finden, von da wirst Du schon nach Hause finden.:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
war heute auch los. schöne kühle 2°c laut wetter und beste strahlende sonne. so ein geiles wetterchen. so lass ich mir auch den winter gefallen. wenn so die sonne grinst kann es sogar noch kühler sein. und das sagt n sommerfreak :ugly:

12,80 km
1:19:30 std
6.13er pace
dachte heute würde nach dem gestrigen spaziergang nichts gehen, war aber völlig ok. :):cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
war heute auch los. schöne kühle 2°c laut wetter und beste strahlende sonne. so ein geiles wetterchen. so lass ich mir auch den winter gefallen. wenn so die sonne grinst kann es sogar noch kühler sein. und das sagt n sommerfreak :ugly:

12,80 km
1:19:30 std
6.13er pace
dachte heute würde nach dem gestrigen spaziergang nichts gehen, war aber völlig ok. :):cool:
Sehr schön, wenn die Sonne scheint macht das gleich viel mehr Spaß.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Sehr schön, wenn die Sonne scheint macht das gleich viel mehr Spaß.:)
also jetzt im urlaub mach ich eh mehr sport. aber ich versuch auch während der arbeit wenigstens 3 mal die woche
zujoggen. sonst klappt das nicht mit dem marathon. und ein trainingsplan hab ich ooch noch nich. muß mir was
zusammen basteln. wollt ich längst gemacht haben. 😒
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
also jetzt im urlaub mach ich eh mehr sport. aber ich versuch auch während der arbeit wenigstens 3 mal die woche
zujoggen. sonst klappt das nicht mit dem marathon. und ein trainingsplan hab ich ooch noch nich. muß mir was
zusammen basteln. wollt ich längst gemacht haben. 😒
Ja, nutz die Urlaub mal, das tut ja auch gut.:)
Trainingsplan brauchst Du für die 12-16 Wochen vor dem Marathon, wenn Du sonst auch gut Kilometer machst.
Da Du ja eh noch gar nicht genau weiß, wann, hast auch noch bissl Zeit.;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute früh war es mit -3°C doch ziemlich frisch, allerdings wurde es mit im Zwiebellook dann doch recht warm und hab ordentlich gedampft.:D
Ging dann auch bissl länger, als die Sonne aufging war es nämlich echt chic.:)
16,14 km
1:25:10 Std.
5:17 min/km Pace
Anschließend Liegestütze und Dehnung, der perfekte Start ins Wochenende.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so, nachtrag vom freitag
10,64km
1:11:15 std
6:42er pace
ging bischen berg hoch und schöne pantschrei in den weinbergen 👣

und heute
16,46km
1:45:45 std
6.26er pace
hab mich sehr gut gefühlt, hätt glaub ich noch n bischen länger laufen können.
aber ich hab hunger gehabt und die wäsche hat schon nach mir geschrien. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
so, nachtrag vom freitag
10,64km
1:11:15 std
6:42er pace
ging bischen berg hoch und schöne pantschrei in den weinbergen 👣

und heute
16,46km
1:45:45 std
6.26er pace
hab mich sehr gut gefühlt, hätt glaub ich noch n bischen länger laufen können.
aber ich hab hunger gehabt und die wäsche hat schon nach mir geschrien. :ugly::D
Aha, mein 16 von gestern musstest Du also überbieten...:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Aha, mein 16 von gestern musstest Du also überbieten...:o
ja, ich hab da bock drauf gehabt. :p:p:p

ne, aber die strecke die ich lief, war mal in die einzelnen städte rein, lief sich extrem cool.
war ne schöne ablenkung die ganzen häuser und so. und zack warens schon ca. 7 km aufm tacho.
auf zurcük zu bin ich aber dann die rheinstrecke gelaufen. wenn mal wieder so ne lange strecke dran ist, mach ich das
wieder so, von stadt zu stadt. :):):)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
ja, ich hab da bock drauf gehabt. :p:p:p

ne, aber die strecke die ich lief, war mal in die einzelnen städte rein, lief sich extrem cool.
war ne schöne ablenkung die ganzen häuser und so. und zack warens schon ca. 7 km aufm tacho.
auf zurcük zu bin ich aber dann die rheinstrecke gelaufen. wenn mal wieder so ne lange strecke dran ist, mach ich das
wieder so, von stadt zu stadt. :):):)
Feine Sache!:)