Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.779
17.314
168
47
Hier ist das Wetter auch echt Kack und da ich bissl schniefig bin, werde ich wohl erst am Wochenende wieder los.:uff:
ja gönn dir n bischen ruhe. ich würd ja gern im wald, werd mir mal die regengeschichte die nächsten tage ankucken.
wenns einger maßen trocken bleibt geh ich hoch, wenn nicht lass ich das noch n bischen. ist kacke da oben im matsch rumzurennen.
vielleicht mach ich am sonntag ne große runde.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.394
83.623
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute nach kurzer Pause wegen bissl Schnieferei wieder voll los.
War um 7 Uhr schon hell und leicht sonnig, der Frühling kommt. Da macht das gleich mehr Spaß.
Leider war es hier und da doch recht matschig, da ging bissl Tempo verloren...
13,45 km
1:08:55 Std.
5:07 min/km Pace
:)

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.314
168
47
am freitag 10,78 km
1:10:17 std
6.31er pace

und gestern nachn tkd
12,01 km
1:14:24 std
6.12er pace

wetter ist heute kacke draußen, deswegen bin ich gestern los. da grinste eh die sonne und war gut zum laufen. :)
heute wird nur n bischen workout inne bude gemacht.

SAVA

4 Aug. 2014
91.394
83.623
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Herrlicher Morgenlauf heute bei 0°C und aufgehender Sonne.
Durch den leichten Frost waren die Wege auch nicht mehr matschig, so fetzt das.
Hab ruhig gemacht, will mich bissl drosseln.
14,22 km
1:16:20 Std.
5:22 min/km Pace
Anschließend war dehnen und Liegestütze wie immer angesagt.
:)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
+ 1 sagt ich soll mehr positiv denken und das wo ich doch gerade erst wieder negativ bin - ich bin verwirrt!

Also war ich heute das erste Mal positiv laufen (ihr wisst was ich meine). 🤪

Letzte Woche schon Mal, allerdings ohne Belastung, in der Halle trainiert.
Heute also eine Post Corona Route von ca. 6 km vorgenommen um mal zu sehen was geht.

Wetter war traumhaft, der Boden war klasse - weich und federnd - und viele Leute mit Kind und Kegel unterwegs, so dass ich mich richtig schnell fühlte, wenn ich an Rentnern und Knirpsen die gerade laufen können vorbei „gerauscht“ bin.

zu den Daten:
6,64 km
37 min
5,34 Pace

bin komplett durchgelaufen und damit ganz zufrieden.
Die Lunge hat es gut überstanden, muss aber noch etwas trainiert werden und das leichte Huste danach bekämpfe ich gerade mit heißer Zitrone.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.314
168
47
+ 1 sagt ich soll mehr positiv denken und das wo ich doch gerade erst wieder negativ bin - ich bin verwirrt!

Also war ich heute das erste Mal positiv laufen (ihr wisst was ich meine). 🤪

Letzte Woche schon Mal, allerdings ohne Belastung, in der Halle trainiert.
Heute also eine Post Corona Route von ca. 6 km vorgenommen um mal zu sehen was geht.

Wetter war traumhaft, der Boden war klasse - weich und federnd - und viele Leute mit Kind und Kegel unterwegs, so dass ich mich richtig schnell fühlte, wenn ich an Rentnern und Knirpsen die gerade laufen können vorbei „gerauscht“ bin.

zu den Daten:
6,64 km
37 min
5,34 Pace

bin komplett durchgelaufen und damit ganz zufrieden.
Die Lunge hat es gut überstanden, muss aber noch etwas trainiert werden und das leichte Huste danach bekämpfe ich gerade mit heißer Zitrone.
hallo? die 5.34 schaff ich nich. ist doch klasse. aber haste schön beschrieben dein empfinden beim laufen. 😂😂👍

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.314
168
47
war am montag ne kleine runde. ich muß ja sagen kurzstrecke ist doof. wollte eigentlich den 5er unter ner halben stunde knacken.
so klappt das nich.

also montag 5,43 km
0:33:07 std
6:06er pace. ☹️

vielleicht mach ich den nochmal nächsten monat. erstmal bischen auf tkd konzentrieren und die 100 km diesen monat voll kriegen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.314
168
47
war am donnerstag ne runde raus bei voll sturm
10,18 km
1:05:27 std
6.26er pace

und gestern bei wind, nich :ugly:
10,01 km
1:00:28 std
6.02er pace

war bischen besser. :)
jetzt nicht mehr ganz 19km dann hab ich für diesen monat die 100 km voll. :cool:

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA