Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
Sport frei!:)
Auf Grund des schönen Wetters heute pünktlich Schluss gemacht. Da konnte ich fast komplett noch bei Tageslicht laufen.
War nur eine kurze Runde, Sonntag dann länger.:)
10,71 km
55:48 Min.
5:12 min/km Pace
:)
ich werd morgen rausmachen. hab ich ja zeit. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
so, vorhin schönes läufchen gemacht. war recht mild heute. war diesmal etwas langsamer unterwegs, weil ich mit n anderen jogger, der die gleiche route hatte wie ich für ca. 4km n pläuschen gehalten hab. er war gerade auf seine rückrunde. wir kamen auf mainz zusprechen und er hatte auch erst nur ein paar halbe marathons hinter sich, hat sich auch noch nicht an den ganzen getraut. in der zeit sind wir n gemütlichen 7er pace gelaufen. hat gefetzt mal nicht ganz allein zu laufen. :):D

13,41 km
1:26:15 std
6.26er pace. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
Sport frei!:)
Frühsport durchs noch sehr ruhige Lübek heute, jawoll.
Wetter war gut, bei 7°C geht auch kurze Buchse.:D
Hab dann mal bissl länger gemacht...
14,63 km
1:17:38 Std.
5:18 min/km Pace
:)
feine sache. ich hoff ich kann morgen nache arbeit los.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.014
1.755
108
So, kurz vor den Fress…, äh! Festtagen auch mal wieder los:

leichter Schneefall
8,72 km
0:52 Std.
5,58 Pace ( :eek: aber immerhin unter 6,0 )

direkt vor der Sauf…, äh! Silvesternacht dann noch ein letztes Mal in diesem Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.014
1.755
108
Bevor das Wetter die nächsten Tage hier oben richtig mies wird also heute noch ein letztes Mal los.

-1°C und stellenweise der Waldboden stark vereist (durch die Temperaturen und den Sonnenschein die letzten beiden Tage).
Ansonsten aber auch noch Schnee, der Wald sieht so wirklich schön aus.

heute
11,2 km
1:05 Std.
5,48 Pace


reine Läufe waren es somit in 2021
30 mit insgesamt ca. 280km
Dafür, dass wir seit Sep. auch die komplette Hinrunde gespielt haben und ich bei den Läufen mit der Mannschaft in der Vorbereitung nicht aufgezeichnet habe, ist das für mich völlig ok. ;)

@all: kommt gut ins neue Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA