Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.701
44.240
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Der Weihnachtsmampf muss runter und da seit einer Woche nicht an laufen zu denken war, bin ich froh, dass es heute passte.
Die Wege waren jetzt doch einigermaßen frei und es ging flotter als gedacht.
Hab 'ne kurze Runde gedreht, will an Silvester nochmal länger los.:)
10,82 km
57:45 Min.
5:20 min/km Pace
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.701
44.240
168
Hansestadt
Sport frei!:o
So, Silvester- und somit Jahresendlauf gemacht. Das gehört sich so.:)
War echt mild heute früh, bald 12°C, da war ich langärmelig und mit Regenjacke schon zu dicke angezogen.
War dann auch eher mäßig zügig unterwegs, wollte zum Jahresende nicht übertreiben.;)
15,21 km
1:22:04 Std.
5:24 min/km Pace
:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
so, heute ne große runde gedreht, hab aber ab kilometer 9 stromausfall gehabt. keine ahnung was das war. jedenfalls nicht beine mäßig. war eher wie eine art sekundenschlaf oder so ein anfall von narkolepsie. wenn ich mich hingesetzt hätte, wäre ich wahrscheinlich suff ort eingeschlafen. hatte ich so auch noch nie.

ich denk mal weil ich seit august keinen richtigen urlaub mehr hatte und das mir die inventur vielleicht noch in den knochen steckt. haben ja da auch den ganzen tag gestanden. noja, gibts mal n paar tage ruhe. :confused::ugly:

15,01 km
1:37:09 std
6.28er pace
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
sagt mal, ist jemand von euch bei strava angemeldet? hab mich da gestern mal reingeschmissen. :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.014
1.755
108
sagt mal, ist jemand von euch bei strava angemeldet? hab mich da gestern mal reingeschmissen. :ugly:
Meine Frau muss sie nutzen, weil Ihr Trainer will, dass die ganze Mannschaft sie nutzt. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht ist für ihn als Trainer die Auswertung gut ist.

Ihre Erfahrungen ist allerdings als Nutzer nicht gut. Hauptsächlich wegen immer wieder fehlerhaftem Tracking. Außerdem sind die x Benachrichtigungsfunktionen extrem nervig und man kann sie nur nach Anmeldung auf deren Homepage in den Einstellungen deaktivieren.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
Meine Frau muss sie nutzen, weil Ihr Trainer will, dass die ganze Mannschaft sie nutzt. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht ist für ihn als Trainer die Auswertung gut ist.

Ihre Erfahrungen ist allerdings als Nutzer nicht gut. Hauptsächlich wegen immer wieder fehlerhaftem Tracking. Außerdem sind die x Benachrichtigungsfunktionen extrem nervig und man kann sie nur nach Anmeldung auf deren Homepage in den Einstellungen deaktivieren.
ja das ist mir auch schon aufgefallen, da kriegt man echt viele nachrichten für jeden krempel zugeschickt. aber deine frau kann doch aus den nachrichten die häckchen weg machen. ist zwar n bischen aufwendig, aber dann ist ruhe im schuhkarton.:)
 
  • Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.014
1.755
108
Heute Nachmittag bei schönstem Wetter noch bis in den Sonnenuntergang…

12,1km
1:10 Sdt.
5:46 Pace

und ich weiß jetzt wie sich ein Fußballspieler am Ende eines Spiels in Aue fühlt. Bei dem Boden wo man denkt Hände wollen mich in die Hölle von Dante‘s Inferno ziehen, würde ich keinen Ball, nicht mal ansatzweise in Richtung Tor bekommen, ohne das der Schiri es als unerlaubten Rückpass wertet. 🤦‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
Heute Nachmittag bei schönstem Wetter noch bis in den Sonnenuntergang…

12,1km
1:10 Sdt.
5:46 Pace

und ich weiß jetzt wie sich ein Fußballspieler am Ende eines Spiels in Aue fühlt. Bei dem Boden wo man denkt Hände wollen mich in die Hölle von Dante‘s Inferno ziehen, würde ich keinen Ball, nicht mal ansatzweise in Richtung Tor bekommen, ohne das der Schiri es als unerlaubten Rückpass wertet. 🤦‍♂️

Sport frei!:)
Heute bei Restsonne, aber frostigen Temperaturen gestartet und nochmal eine Runde gedreht, bevor es am WE keinen Sport gibt.:o
13,09 km
1:11:03 Std.
5:26 min/km Pace
pah, angebers ihr. :o:p:D

ich war heute früh vor der arbeit los. hab mich aber irgentwie gequält und nicht richtug wohl gefühlt, noja :confused:

10,01 km
1:03:25 std
6.20er pace :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.701
44.240
168
Hansestadt
pah, angebers ihr. :o:p:D

ich war heute früh vor der arbeit los. hab mich aber irgentwie gequält und nicht richtug wohl gefühlt, noja :confused:

10,01 km
1:03:25 std
6.20er pace :)
Öy, nix Angeber, ich war ja lahm unterwegs.:o:p

Ach, mal geht's gut, mal nicht so. Hab ich auch mal, dass es gar nicht läuft. Hauptsache durchgezogen und die Kilometer gemacht.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
Öy, nix Angeber, ich war ja lahm unterwegs.:o:p

Ach, mal geht's gut, mal nicht so. Hab ich auch mal, dass es gar nicht läuft. Hauptsache durchgezogen und die Kilometer gemacht.:)
ja hab ich auch gedacht. ich zieh das durch egal in welcher zeit. ich hätt mich geärgert wenn ich nicht los bin.
ist wohl doch der winterschlafmodus bei mir. das legt sich wieder. :D

am we, wenns wetter mitspielt, will ich mal eine neue strecke laufen. die zeit wird da aber dann zweitrangig, weil ich erstmal die strecke abschnüffeln muß.
nicht das ich nicht mehr nach hause finde. :ugly:😅😅