Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.718
168
46
Sport frei!:)
Wie angekündigt, gab es heute auch wieder eine kurze und zügige Runde.
Dank Wind auch bissl schneller als gedacht.:D
11,25 km
56:38 Min.
5:02 min/km Pace
Anschließend das übliche Programm.:)
du hattest garantiert rückenwind. sonst geht das nicht so schnell. :o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute früh ging's nicht so gut. Hatte schwere Beine und war auch zu fett angezogen.
Wetter war ziemlich semi, 6°C und ziemlich feuchte Luft. Brille war laufend dicht.
Am Ende war ich dann aber trotzdem zufrieden.;)
12,32 km
1:05:50 Std.
5:21 min/km Pace
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.718
168
46
war das ein verrückter tag heute. ich hab glaub ich insgesamt ca. 2000kcal verloren. :ugly:

heute früh um kurz nach neun los für ein großes läufchen, weil es ja im moment recht gut geht.
hab gedacht ich nutz das aus, ok alles klar....

17,44km
1:47:55 std
6.11er pace :cool:🤘

bin dann gerade ausse dusche raus und beim mittag essen so kurz nach 12, da ruft mich mein trainer vom TKD an
ob ich bock hätte zur neuen halle in wiesbaden beim großmeister mit zutraineren. ich natürlich gesagt " klar, ich komm mit."
hab mir schon gefreut, weil ich leider die kommende woche kein training wegen der arbeit hab. dann kam mir der gedanke
" hoffentlich nicht kempeln. könnte doch etwas in die beine gehen." :ugly: ging aber alles gut, war zum glück nur formen laufen.
der großmeister wird wahrscheinlich auch meine DAN prüfung abnehmen. ;)
jedenfalls ging das ganze dann noch mal 2 stunden. 😲😅

und als warmup hab ich zu hause den rest der bude geputzt. ich glaub ich komm morgen nicht ausm bet raus. 🤪😴🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
war das ein verrückter tag heute. ich hab glaub ich insgesamt ca. 2000kcal verloren. :ugly:

heute früh um kurz nach neun los für ein großes läufchen, weil es ja im moment recht gut geht.
hab gedacht ich nutz das aus, ok alles klar....

17,44km
1:47:55 std
6.11er pace :cool:🤘

bin dann gerade ausse dusche raus und beim mittag essen so kurz nach 12, da ruft mich mein trainer vom TKD an
ob ich bock hätte zur neuen halle in wiesbaden beim großmeister mit zutraineren. ich natürlich gesagt " klar, ich komm mit."
hab mir schon gefreut, weil ich leider die kommende woche kein training wegen der arbeit hab. dann kam mir der gedanke
" hoffentlich nicht kempeln. könnte doch etwas in die beine gehen." :ugly: ging aber alles gut, war zum glück nur formen laufen.
der großmeister wird wahrscheinlich auch meine DAN prüfung abnehmen. ;)
jedenfalls ging das ganze dann noch mal 2 stunden. 😲😅

und als warmup hab ich zu hause den rest der bude geputzt. ich glaub ich komm morgen nicht ausm bet raus. 🤪😴🥳
:eek::cool::)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.718
168
46
am donnerstag
10,21 km
1:04:19 std
6.18er pace :)

heute
9,93 km
1:05:03 std
6.33er pace
wollte ne neu strecke probieren ,hab den weg nicht gefunden. gockel maps hat was anderes gezeigt.
bin angepisst nach hause, deswegen kacke zeit und weg. :o:ugly:

aber, ich hab diesen monat ca,122,5 km runtergerasselt und 13 std unterwegs. :cool::cool:
nächsten monat wieder. ist sone challenge bei strava. :ugly:
wer bock hat mit zumachen, so unter uns, sind pro woche nur 25 km zu loofn. 🥴😅
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.718
168
46
am dienstag abend ne kleine windige runde gedreht.
6,75km
0:43:38 std
6.28er pace :)

ging nicht so richtig, war bäh mitn wind. aber jetzt wirds wohl endlich n bischen wärmer.
werd wohl morgen nache arbeit wieder losmachen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
am dienstag abend ne kleine windige runde gedreht.
6,75km
0:43:38 std
6.28er pace :)

ging nicht so richtig, war bäh mitn wind. aber jetzt wirds wohl endlich n bischen wärmer.
werd wohl morgen nache arbeit wieder losmachen. :)
Hier ist das Wetter auch echt Kack und da ich bissl schniefig bin, werde ich wohl erst am Wochenende wieder los.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: phönix