Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.456
- 3.358
- 128
Spielte Raymond Herrera nicht sogar Double-Doublebass?Solange man seine Schritte nicht der Doublebass anpasst, geht's eigentlich![]()

Edit schimpft gerade mit mir wegen OT.

Spielte Raymond Herrera nicht sogar Double-Doublebass?Solange man seine Schritte nicht der Doublebass anpasst, geht's eigentlich![]()

Zudem wars rutschig durch Schneematsch und bin den ersten Kilometer in 7:09 Minuten gelaufen, danach mein übliches um 6:30 rum.
Am Ende lief dann noch Painkiller von Judast Priest, alles richtig gemacht!
Nächstes Mal achte ich wieder darauf das ich nicht alles zu anfang verballer, wobei ich brav durch gelaufen bin, so is ja nicht, war einfach nur aus der Puste.

Jetzt heißt es am Ball bleiben und die Strecke immer und immer wieder laufen und irgendwann noch mehr laufen! Merk auch das ich nach 3 Kilometer total in den Autopiloten wechsel und einfach nur weiter laufe bis ich wieder vor der Haustür stehe. Trotz Kälte und teilweise verschneiten Wegen lauf ich, daher hab ich gute Hoffnungen das ich egal bei welchem Wetter los gehen werde. Mein nächstes Ziel ist es erstmal die 5 Km Strecke als meine normale Laufstrecke zu nehmen und durchhalten
Natürlich wird sich bei Gelegenheit oder wenns gut läuft gesteigert, weiß auch schon wie ich meine Strecke effektiv verlängern kann ohne das sichs langweilig wiederholt.