War seit Beginn des Schnees nicht mehr laufen. War auch ehrlich gesagt froh, mir schon beim normalen Gehen nichts zu brechen. Vielleicht gehe ich morgen mal wieder?
Weil es das angenehme Wetter so wollte, habe ich gestern noch nen schönen hügeligen Lauf hingelegt.
15,07 km
1:19:16 Std.
5:15 Pace
Mal sehen was das WE so bringt. Wetter soll ja noch besser werden
Bitte posten Sie hier kein Off Topic,Sport frei!
Schnelles Ründchen heute gleich nach Feierabend, Wetter war ja sehr chic mit 8°C und Sonne.
10,87 km
56 Min glatt
5:09 min/km Pace
Sonntag wieder, dann auch mit anschließendem Dehnen und Liegestütze. Fiel heute aus, musste dringend auf'n Pott.
...wenn Du jetzt im Hellen läufst, kannst du dich ja mal nach unbeleuchteten neuen Strecken umschauen.Lauf von gestern
6,04 km
37:28 Minuten
6:12 Pace
Jetzt gibts wohl kein zurück mehr und ich laufe immer weiter! Was mich stört das meine Strecke keinen Sinn mehr macht und ich diese zum Teil doppelt ablaufe, außerdem wird mir ab Kilometer 4 "langweilig" und trotz Musik und anstrengung möchte ich dann am liebsten aufhören. Ah und ich bin das erste Mal bei Tag bei Sonnenschein gelaufen Hab ja im November angefangen und bin Nachts bei maximal 5°C gewöhnt.
Werd nicht unbedingt immer tagsüber laufen können, zudem mich die ganzen Spaziergänger aufregen Aber ja, ich brauch eine neue Strecke, ob hell oder nicht, ist mir wumpe, hab n Klemmlicht an meiner Mütze, samt Warnweste und nochmal so zwei Reflektorstreifen die ich an meine Oberarme packe, wer mich überfährt wollte es!...wenn Du jetzt im Hellen läufst, kannst du dich ja mal nach unbeleuchteten neuen Strecken umschauen.