Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    943
    War seit Beginn des Schnees nicht mehr laufen. War auch ehrlich gesagt froh, mir schon beim normalen Gehen nichts zu brechen. Vielleicht gehe ich morgen mal wieder? :confused:
     
    nerd-chan und phönix gefällt das.
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Weil es das angenehme Wetter so wollte, habe ich gestern noch nen schönen hügeligen Lauf hingelegt.

    15,07 km
    1:19:16 Std.
    5:15 Pace

    Mal sehen was das WE so bringt. Wetter soll ja noch besser werden :D
     
    nerd-chan, Fetty, SAVA und 4 anderen gefällt das.
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    1.447
    Auf recht matschigem Heideboden
    unter dem Motto Cardio-Training:
    Allerdings nur die Hälfte der Strecke von Perfect-Dark geschafft. :eek:
    7,1 km
    44 min
    13 Anstiege mit Steigungen zwischen 20% und 40%
    6,1Pace

    Halt immer so, dass mein Puls gerade wieder runter war, als die nächste Steigung an stand. :rolleyes::D
     
    Hex, nerd-chan, Perfect-Dark und 2 anderen gefällt das.
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    943
    Gleich mal nass geworden. War auch ordentlich windich, da hab ich nach 6 Kilometern oder so Schluss gemacht. Nachträglich hab ich mich aber geärgert, aufm Rückwech liefs nämlich ordentlich.
     
    Hex, phönix, nerd-chan und 2 anderen gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Sport frei!:)
    Schnelles Ründchen heute gleich nach Feierabend, Wetter war ja sehr chic mit 8°C und Sonne.:)
    10,87 km
    56 Min glatt
    5:09 min/km Pace
    Sonntag wieder, dann auch mit anschließendem Dehnen und Liegestütze. Fiel heute aus, musste dringend auf'n Pott.:ugly:
     
    Hex, Perfect-Dark, kecks und 4 anderen gefällt das.
  6. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    1.447
    Bitte posten Sie hier kein Off Topic,
    auch wenn jeder hier wohl das Problem kennt, möchte es sich doch sicher keiner vorstellen. :ugly::rolleyes::D
     
    nerd-chan und SAVA gefällt das.
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.677
    7,15 km
    6.27er pace
    46:09 min
    wollte heute nicht so wie ich wollte. vielleicht ist noch was vonne impfung hängen geblieben.
    sonntag dann wieder :)
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Sport frei!:)
    Heute mal wieder Frühsport, 7:40 Uhr los, da ist es ja schon komplett hell draußen:)
    Derzeit nur kurze Runden, aber dafür dreimal die Woche.
    11,21 km
    58:21 Min
    5:12 min/km Pace
    Anschließend Dehnung und Liegestütze.
     
    kecks, Hex, nerd-chan und 3 anderen gefällt das.
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Gestern mal wieder die Halbmarathon Strecke in Angriff genommen. Wetter war top - auf den bekannten Wegen war dann auch entsprechend viel los.

    21,1 km
    1:52:55 Std.
    5:20 Pace
     
    Fetty, kecks, Hex und 3 anderen gefällt das.
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    1.447
    So wird es jetzt wohl erstmal weiter gehen:
    1x die Woche eine Runde > 10km und eine Runde mit Anstiegen.
    Am WE kann man hier nicht laufen (dank der medialen Berichterstattung über den Heidschnuckenweg in letzter Zeit kommt man hier dann nicht mal mehr mit dem Auto aus seiner Ausfahrt raus :mad:).

    heute
    10,7 km
    60 min (genau)
    5,36 Pace
     
    Perfect-Dark, kecks, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  11. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    Lauf von gestern
    6,04 km
    37:28 Minuten
    6:12 Pace

    Jetzt gibts wohl kein zurück mehr und ich laufe immer weiter! Was mich stört das meine Strecke keinen Sinn mehr macht und ich diese zum Teil doppelt ablaufe, außerdem wird mir ab Kilometer 4 "langweilig" und trotz Musik und anstrengung möchte ich dann am liebsten aufhören. Ah und ich bin das erste Mal bei Tag bei Sonnenschein gelaufen :ugly: Hab ja im November angefangen und bin Nachts bei maximal 5°C gewöhnt.
     
    kecks, SAVA und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  12. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    1.447
    ...wenn Du jetzt im Hellen läufst, kannst du dich ja mal nach unbeleuchteten neuen Strecken umschauen.
     
    nerd-chan gefällt das.
  13. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    Werd nicht unbedingt immer tagsüber laufen können, zudem mich die ganzen Spaziergänger aufregen :D Aber ja, ich brauch eine neue Strecke, ob hell oder nicht, ist mir wumpe, hab n Klemmlicht an meiner Mütze, samt Warnweste und nochmal so zwei Reflektorstreifen die ich an meine Oberarme packe, wer mich überfährt wollte es!
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Sport frei!:)
    Heute die erste Runde im T-Shirt, Wetter war herrlich.:)
    11,53 km
    59:14 min
    5:08 min/km Pace
    Anschließend 55 Liegestütze und 10 Minuten die Flamingo-Beinchen gedehnt...:D
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    10.360
    So, am Montag nach knapp 6 Wochen Pause wieder losgeschlurft.
    Visigoth auf die Ohren und ab dafür.
    8,12km
    1:03:34
    7:50er Pace

    gestern dann natürlich Muskelkater.:D
     
    Perfect-Dark, Hex, kecks und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen