Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
:D
5,07 km
33:41 Minuten
6:38 Pace

... und ich bin in eins Durchgelaufen! Bis auf eine kleine Pause am Anfang, da mein Schuh auf gegangen ist :rolleyes: Zudem wars rutschig durch Schneematsch und bin den ersten Kilometer in 7:09 Minuten gelaufen, danach mein übliches um 6:30 rum.
Hatte auch spontan eine neue Playlist erstellt von Liedern die ich aktuell so höre und habe auf Shuffle gestellt und die Lieder passten immer genau auf den Punkt! War am struggeln, Hurt von Jonny Cash läuft, wollte fast gehen, nächstes Lied, Only for the weak von In Flames, also nichts da gehen! :ugly: Am Ende lief dann noch Painkiller von Judast Priest, alles richtig gemacht!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Hier ist so herrliches Wetter, 9°, Sonnenschein. Leider n bisschen windig, aber zu Fuß ist das nicht ganz so schlimm wie aufm Rennrad. Da hab ich mich doch tatsächlich auch mal Wieder für die Runde durch Golfresort und Wald entschieden, ein bisschen matschig ist es noch, aber bei den Temperaturen natürlich keine Spur mehr von dem dummen Schnee der letzten Wochen.

10,26 km
Pace 5:17 min/km
Gesamtzeit 54:10 Minuten
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
4,76 km
27:49 Minuten
5:50 Pace

SO
KNAPP!
GRRAHHH!
... Ich seh meinen Fehler sofort, bin viel zu schnell gestartet. Ab Kilometer 4 ging echt gar nichts mehr, Seitenstechen, Schulterschmerzen, wollte Kilometer 5 vollmachen, aber ich habs echt nicht mehr gepackt, ansonsten hätte ich auch mein Ziel erreicht :mad: Nächstes Mal achte ich wieder darauf das ich nicht alles zu anfang verballer, wobei ich brav durch gelaufen bin, so is ja nicht, war einfach nur aus der Puste.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
5,05 km
30:29 Min
6:02 Pace

HABS GESCHAFFT! Damit hab ich mein Ziel welches ich mir gesteckt habe erreicht :) Jetzt heißt es am Ball bleiben und die Strecke immer und immer wieder laufen und irgendwann noch mehr laufen! Merk auch das ich nach 3 Kilometer total in den Autopiloten wechsel und einfach nur weiter laufe bis ich wieder vor der Haustür stehe. Trotz Kälte und teilweise verschneiten Wegen lauf ich, daher hab ich gute Hoffnungen das ich egal bei welchem Wetter los gehen werde. Mein nächstes Ziel ist es erstmal die 5 Km Strecke als meine normale Laufstrecke zu nehmen und durchhalten :) Natürlich wird sich bei Gelegenheit oder wenns gut läuft gesteigert, weiß auch schon wie ich meine Strecke effektiv verlängern kann ohne das sichs langweilig wiederholt.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Am Freitag bei strahlendem Sonnenschein und später klirrender Kälte nen ordentlichen Run durch die Winterlandschaft gemacht.

13,73 km
01:13:45 St.
5:21 Pace

Am Samstag dann mit meiner Frau noch nen größeren Spaziergang durch den Schnee gemacht.

11,57 km
02:32:58 St.

So ein Wetter musste einfach ausgenutzt werden!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute ein entspanntes kurzes Ründchen, da das Wetter nachmittags richtig angenehm war. 7°C hatte es und ich bin mit kurzer Hose los.
10,35 km
55:10 Min.
5:20 min/km Pace
Anschließend Dehnung und Liegestütze.
Freitag geht's weiter, vielleicht nur im T-Shirt.:)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
5,65 km
36:23 Min
6:26 Pace

War heute gut und hab direkt ein Stück mehr dran gehängt. Merk aber das ich mich bremsen muss um die Strecke auch durchzuhalten. Denke, wenn ich "nur" eine 2 km Strecke vor mit hätte wäre ich schneller.