Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    1.447
    Spielte Raymond Herrera nicht sogar Double-Doublebass? :D

    Edit schimpft gerade mit mir wegen OT. :eek:
     
  2. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    :D
    5,07 km
    33:41 Minuten
    6:38 Pace

    ... und ich bin in eins Durchgelaufen! Bis auf eine kleine Pause am Anfang, da mein Schuh auf gegangen ist :rolleyes: Zudem wars rutschig durch Schneematsch und bin den ersten Kilometer in 7:09 Minuten gelaufen, danach mein übliches um 6:30 rum.
    Hatte auch spontan eine neue Playlist erstellt von Liedern die ich aktuell so höre und habe auf Shuffle gestellt und die Lieder passten immer genau auf den Punkt! War am struggeln, Hurt von Jonny Cash läuft, wollte fast gehen, nächstes Lied, Only for the weak von In Flames, also nichts da gehen! :ugly: Am Ende lief dann noch Painkiller von Judast Priest, alles richtig gemacht!
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Gestern bei richtigem Dreckswetter (Regen, Sturm) trotzdem ne ordentliche Runde hingelegt. Man ist ja kein Schönwetter-Läufer, wobei ich gestern doch des Öfteren an einen schönen Frühlingslauf gedacht habe :p

    13,25 km
    01:09:59 Std.
    5:16 Pace
     
    perfectmansions, nerd-chan, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    10.360
    So, mal langsam über 5-6km Walkingrunden wieder in Bewegung kommen.
     
  5. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    Hier ist so herrliches Wetter, 9°, Sonnenschein. Leider n bisschen windig, aber zu Fuß ist das nicht ganz so schlimm wie aufm Rennrad. Da hab ich mich doch tatsächlich auch mal Wieder für die Runde durch Golfresort und Wald entschieden, ein bisschen matschig ist es noch, aber bei den Temperaturen natürlich keine Spur mehr von dem dummen Schnee der letzten Wochen.

    10,26 km
    Pace 5:17 min/km
    Gesamtzeit 54:10 Minuten
     
  6. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    4,76 km
    27:49 Minuten
    5:50 Pace

    SO
    KNAPP!
    GRRAHHH!
    ... Ich seh meinen Fehler sofort, bin viel zu schnell gestartet. Ab Kilometer 4 ging echt gar nichts mehr, Seitenstechen, Schulterschmerzen, wollte Kilometer 5 vollmachen, aber ich habs echt nicht mehr gepackt, ansonsten hätte ich auch mein Ziel erreicht :mad: Nächstes Mal achte ich wieder darauf das ich nicht alles zu anfang verballer, wobei ich brav durch gelaufen bin, so is ja nicht, war einfach nur aus der Puste.
     
  7. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    10,3 km
    Pace 5:15 min/km

    Heute wieder kalt und neblig. Geht denn dieser Winter nie vorbei? :( :ugly:
     
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Am Freitag, vor dem Wintereinbruch am Wochenende, noch ne größere Runde gedreht.

    17,62 km
    01:37:47 Std.
    5:32 Min/ km

    Ab km 14 gab es dann noch nen extremen Anstieg über 1,5 km (max. 17%). Das hat schon ordentlich geballert. :ugly:
     
    kecks, nerd-chan, Hex und 2 anderen gefällt das.
  9. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    Kurze Runde bei angeblich -10° (aber immerhin schön sonnig.)

    8,56 km
    Pace: 5:23 min/km
     
    kecks, Perfect-Dark, nerd-chan und 3 anderen gefällt das.
  10. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    Und nochmal kürzer und lockerer als gestern.

    7 km
    Pace 5:40 min/km

    Heute geht zur shicekälte noch ein eisig kalter Wind, gefühlt ist es deutlich kälter als gestern.
    Ich hätte dann jetzt die Schnauze voll vom Winter. :o
     
    Hex, kecks, Drizzt Do'Urden und 2 anderen gefällt das.
  11. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    5,05 km
    30:29 Min
    6:02 Pace

    HABS GESCHAFFT! Damit hab ich mein Ziel welches ich mir gesteckt habe erreicht :) Jetzt heißt es am Ball bleiben und die Strecke immer und immer wieder laufen und irgendwann noch mehr laufen! Merk auch das ich nach 3 Kilometer total in den Autopiloten wechsel und einfach nur weiter laufe bis ich wieder vor der Haustür stehe. Trotz Kälte und teilweise verschneiten Wegen lauf ich, daher hab ich gute Hoffnungen das ich egal bei welchem Wetter los gehen werde. Mein nächstes Ziel ist es erstmal die 5 Km Strecke als meine normale Laufstrecke zu nehmen und durchhalten :) Natürlich wird sich bei Gelegenheit oder wenns gut läuft gesteigert, weiß auch schon wie ich meine Strecke effektiv verlängern kann ohne das sichs langweilig wiederholt.
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Am Freitag bei strahlendem Sonnenschein und später klirrender Kälte nen ordentlichen Run durch die Winterlandschaft gemacht.

    13,73 km
    01:13:45 St.
    5:21 Pace

    Am Samstag dann mit meiner Frau noch nen größeren Spaziergang durch den Schnee gemacht.

    11,57 km
    02:32:58 St.

    So ein Wetter musste einfach ausgenutzt werden!
     
    Hex, kecks, nerd-chan und 2 anderen gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Sport frei!:)
    Heute ein entspanntes kurzes Ründchen, da das Wetter nachmittags richtig angenehm war. 7°C hatte es und ich bin mit kurzer Hose los.
    10,35 km
    55:10 Min.
    5:20 min/km Pace
    Anschließend Dehnung und Liegestütze.
    Freitag geht's weiter, vielleicht nur im T-Shirt.:)
     
    Perfect-Dark, Hex, kecks und 2 anderen gefällt das.
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.677
    6,03 km
    37:37 min
    6.14er pace
     
    Perfect-Dark, SAVA, kecks und 2 anderen gefällt das.
  15. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    5,65 km
    36:23 Min
    6:26 Pace

    War heute gut und hab direkt ein Stück mehr dran gehängt. Merk aber das ich mich bremsen muss um die Strecke auch durchzuhalten. Denke, wenn ich "nur" eine 2 km Strecke vor mit hätte wäre ich schneller.
     
    phönix, Perfect-Dark und kecks gefällt das.

Diese Seite empfehlen