Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
passend zu meiner diät müsst ich ja jetzt eigentlich mal wieder mit'm sport anfangen![]()
es ist nie zu spät!!!

passend zu meiner diät müsst ich ja jetzt eigentlich mal wieder mit'm sport anfangen![]()
es ist nie zu spät!!!![]()
15,5km in 01:26 und das bei nem soliden Schnittpuls
Beim Halbmarathon wäre das dann unter 2 Std![]()
ja spitze!! meine alten 15 er zeiten...aber ich hatte trotzdem ne halbmarathon zeit von 2.23.....![]()
Danke
vor nen paar wochen waren es 21,7km in 02:10, vondaher hab ich da schon Erwartungen![]()
bist ja noch jung und frisch!! Ich hab ja mit 29 erst angefangen mit joggen und war schon 36 beim halben....jetzt hab ich keinen bock mehr auf sowas, einfach nur so laufen....![]()
War immer noch nicht wieder laufen.
Dafür gestern gut einen Kilometer schwimmen und irgendwann die Tage - nach Wochen des Nichtstuns und Saufens - 80 Minuten problemlos aufm Crosstrainer.
Laufen is aber auch doof bei 35 Grad...
1km schwimmen![]()
Stückchenweise.33m-Becken, maximal zwei Bahnen am Stück. Viel mehr geht momentan noch nicht, 100-150m würd ich vielleicht schaffen. Ich hab ja quasi erst offiziell mein Seepferdchen gemacht im Mai.
Aber halt immer wieder kurze Pause und noch ne Bahn, und noch ne Bahn, und noch ne Bahn...zwischendurch mal ne halbe Stunde bräunen
...und nochmal ein paar Bahnen...kann da immer gar nicht aufhören...
aber nach 33 Bahnen war ich wirklich stehend KO.
Vorhin wieder 45 Minuten Crosstrainer.![]()
AxoDachte am Stück
Aber trotzdem ne Leistung
Würde ich wohl nich packen
Vorhin Stunde laufen (10km)![]()
10.10.09
Neuenkirchener Halbmarathon 2009
Hab mich angemeldet. Is keine 20 Kilometer von hierDLV vermessen und so
Ach, wenn du dir genügend Zeit nimmst, denk ich doch dass du das auch hinkriegst. Eben auch stückchenweise.
Sollte ich irgendwann mal lernen, so langsam zu schwimmen wie die Hausfrauen, die ich immer überhole, könnt ich vielleicht auch mal längere Strecken am Stück.
Das würde wiederum ich momentan nicht hinkriegen.![]()
20 Kilometer? Kannste ja hinlaufen.![]()
![]()
Ich werd irgendwann mal den Weltkulturerbelauf mitmachen - mal sehen; den letzten hab ich verpasst da die Startplätze so schnell weg waren, wollte den Viertelmarathon machen...aber bis 2011 kann ich mir vielleicht sogar den Halbmarathon zumuten. Auch wenn der Anstieg zur Altenburg mir Kopfzerbrechen bereitet.![]()