Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Stückchenweise. :D 33m-Becken, maximal zwei Bahnen am Stück. Viel mehr geht momentan noch nicht, 100-150m würd ich vielleicht schaffen. Ich hab ja quasi erst offiziell mein Seepferdchen gemacht im Mai. :D Aber halt immer wieder kurze Pause und noch ne Bahn, und noch ne Bahn, und noch ne Bahn...zwischendurch mal ne halbe Stunde bräunen :cool:...und nochmal ein paar Bahnen...kann da immer gar nicht aufhören... :) aber nach 33 Bahnen war ich wirklich stehend KO.

Vorhin wieder 45 Minuten Crosstrainer. :o

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Stückchenweise. :D 33m-Becken, maximal zwei Bahnen am Stück. Viel mehr geht momentan noch nicht, 100-150m würd ich vielleicht schaffen. Ich hab ja quasi erst offiziell mein Seepferdchen gemacht im Mai. :D Aber halt immer wieder kurze Pause und noch ne Bahn, und noch ne Bahn, und noch ne Bahn...zwischendurch mal ne halbe Stunde bräunen :cool:...und nochmal ein paar Bahnen...kann da immer gar nicht aufhören... :) aber nach 33 Bahnen war ich wirklich stehend KO.

Vorhin wieder 45 Minuten Crosstrainer. :o

Axo ;) Dachte am Stück :D Aber trotzdem ne Leistung ;) Würde ich wohl nich packen ;)

Vorhin Stunde laufen (10km) ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Axo ;) Dachte am Stück :D Aber trotzdem ne Leistung ;) Würde ich wohl nich packen ;)

Vorhin Stunde laufen (10km) ;)

Ach, wenn du dir genügend Zeit nimmst, denk ich doch dass du das auch hinkriegst. Eben auch stückchenweise. ;)
Sollte ich irgendwann mal lernen, so langsam zu schwimmen wie die Hausfrauen, die ich immer überhole, könnt ich vielleicht auch mal längere Strecken am Stück. :rolleyes:

Das würde wiederum ich momentan nicht hinkriegen. ;)

10.10.09

Neuenkirchener Halbmarathon 2009

Hab mich angemeldet. Is keine 20 Kilometer von hier ;) DLV vermessen und so

20 Kilometer? Kannste ja hinlaufen. :D :D
Ich werd irgendwann mal den Weltkulturerbelauf mitmachen - mal sehen; den letzten hab ich verpasst da die Startplätze so schnell weg waren, wollte den Viertelmarathon machen...aber bis 2011 kann ich mir vielleicht sogar den Halbmarathon zumuten. Auch wenn der Anstieg zur Altenburg mir Kopfzerbrechen bereitet. :rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ach, wenn du dir genügend Zeit nimmst, denk ich doch dass du das auch hinkriegst. Eben auch stückchenweise. ;)
Sollte ich irgendwann mal lernen, so langsam zu schwimmen wie die Hausfrauen, die ich immer überhole, könnt ich vielleicht auch mal längere Strecken am Stück. :rolleyes:

Das würde wiederum ich momentan nicht hinkriegen. ;)

*hrhr* :D

20 Kilometer? Kannste ja hinlaufen. :D :D

*hehe* :D

Ich werd irgendwann mal den Weltkulturerbelauf mitmachen - mal sehen; den letzten hab ich verpasst da die Startplätze so schnell weg waren, wollte den Viertelmarathon machen...aber bis 2011 kann ich mir vielleicht sogar den Halbmarathon zumuten. Auch wenn der Anstieg zur Altenburg mir Kopfzerbrechen bereitet. :rolleyes:

Seite kapott.... :rolleyes: