Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Trotz durchzechter Nacht hab ich mich doch noch aufgemacht. Wollte eigentlich morgen erst, aber da soll das Wetter richtig bäh werden.:rolleyes:
Ging ganz gut, bin aber entspannt unterwegs gewesen. Genug Kraftstoff hatte ich ja am Vorabend getankt.:ugly:
12,54 km
1:07:43 Std.
5:24 min/km Pace
:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
hab im moment richtig bock aufs laufen heute bei niesel - trocken - kalt - sonne wetter

15,03 km
1:35:14 std
6.20er pace :)

mal langsam losmachen richtung marathon. auch wenn ich noch nicht weiß welcher es wird , kann!! ist alles arbeitsabhängig ...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Auch noch einiges nachzutragen. Nach dem KIT Rising hier etwas schreibfaul.

Erholungsmonat November ist vorbei. Am 29.11. mit dem neuen Laufjahr begonnen.

Letzte Woche:

Montag:
12km Tempowechsellauf 7:00-6:42-6:35-6:18

Mittwoch:
20x400m 6:16 TP 200m

Freitag extensiver Lauf:
15,5km
1:44:18
6:44er Pace

Sonntag regenerativer Lauf:
12,05km
1:25:34
7:04er Pace

Gestern regenerativer Lauf:
13,34km
1:32:44
6:57er Pace
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
ich packs hier auch nochmal rein ...

huhu radfahrers, läufers, muckiaufbauers und spaziergängers. hab hier mal ne seite, die ich sehr gern nutze zwecks proteine, energie gele, vor-, während-, und nach dem sport nutze.

die sind recht flott beim liefern und auch günstig. es ist in vielen sportarten eingeteilt, und auf allergiker (lactose, nüsse, gluten usw.) wird rücksicht genommen.

schaut mal rein vielleicht ist auch was für euch dabei. :)

 
  • Like
Reaktionen: benOwar und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute eine kurze und langsame Feierabendrunde.
Läuft sich echt bescheiden, derzeit, die Straßen sind einfach zu schlecht ausgeleuchtet,
an den Hauptstraßen darf man tüchtig Abgase inhalieren und
überhaupt sind Autofahrer ziemlich oft einfach kacke und der Jahreszeit unangepasst.:rolleyes:
11,07 km
59:57 Min.
5:25 min/km Pace
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Sport frei!:)
Heute eine kurze und langsame Feierabendrunde.
Läuft sich echt bescheiden, derzeit, die Straßen sind einfach zu schlecht ausgeleuchtet,
an den Hauptstraßen darf man tüchtig Abgase inhalieren und
überhaupt sind Autofahrer ziemlich oft einfach kacke und der Jahreszeit unangepasst.:rolleyes:
11,07 km
59:57 Min.
5:25 min/km Pace
ist mir beim letzten lauf auch aufgefallen. je nach temperatur, feuchtigkeit und windgeschwindigkeit kommt der smok gut in den städten.
und von der helligkeit am tag mal abgesehen, voll kacke.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
so, heute nur n 10er gemacht. kackwetter draußen und ich war auch hoch im wald.
da es so extrem matschig war, gings nicht so schnell. hatte ein pace sogar mit ner 8.50. :ugly:
egal aufn rückweg gings dann schneller.

10,01 km
1:05:40 std
6.34er pace :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Sport frei!:)
Kurze Nachmittagsrunde heute, tröpfelte bissl und war auch so eher bäh.
Da wollte ich schnell durch sein und dann Kaffee und Kuchen konsumieren.:D
10,45 km
52:47 Min.
5:03 min/km Pace
:cool:
kuchen und kaffee sind extrem wichtig. man muß sich ja für den winterschlaf gut anfuttern. wie ein bär. :o:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA