Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt
na da bin ich mir ganz sicher. wenn nicht kurzfristig auf der strecke eine baustelle aufgestellt wird und umgeleitet.
ansonsten handy mitnehmen und navi einschalten. :ugly::D:D:cheers:
Das ist ja der Vorteil, wenn man um einen See läuft, da muss man immer nur das wasser auf der gleichen Seite haben, dann kommt man definitiv an und kan sich nicht verlaufen.:D

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt
Sport frei!:cool:
Heute war Adventslauf um den Ratzeburger See, was laut Ausschrebung 26 km sein sollten.
Waren es aber nicht ganz. Es wurde quasi nur die Zielzeit genommen, wo es richtig losging war auch nicht zu ersehen.
Ich habe dann irgendwann bissl nach dem Startschuss meine Uhr gestartet und bin dem Pulk hinterher.:D
Bedingungen waren echt semi: 3°C und leichtes Tröppeln, was allerdings dann aufhörte und das ganze Rennen dann auch ausblieb.
Die Strecke war so 65-70% Wald- und Wanderweg, der Rest Asphalt oder Steinpflaster. Teilweise echt schmale Wege, da war kein vorwärts kommen.
Dazu fieser Matsch, Pfützen und knackige Anstiege. Also eher Crosslauf und sehr fordernd.
Kannte die Strecke nicht, von daher war es schwierig, sich das Rennen einzuteilen.
Am Ende bin ich aber sehr zufrieden, war klar unter meiner geplanten Zeit und unter den ersten 200 von 720 Finishern.
25,43 km
2:08:57 Std.
5:04 min/km Pace
In der offiziellen Ergebnisliste habe ich etwas länger gebraucht.
Halbmarathonzeit war 1:47:12 Std.:cool:
:)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Sport frei!:cool:
Heute war Adventslauf um den Ratzeburger See, was laut Ausschrebung 26 km sein sollten.
Waren es aber nicht ganz. Es wurde quasi nur die Zielzeit genommen, wo es richtig losging war auch nicht zu ersehen.
Ich habe dann irgendwann bissl nach dem Startschuss meine Uhr gestartet und bin dem Pulk hinterher.:D
Bedingungen waren echt semi: 3°C und leichtes Tröppeln, was allerdings dann aufhörte und das ganze Rennen dann auch ausblieb.
Die Strecke war so 65-70% Wald- und Wanderweg, der Rest Asphalt oder Steinpflaster. Teilweise echt schmale Wege, da war kein vorwärts kommen.
Dazu fieser Matsch, Pfützen und knackige Anstiege. Also eher Crosslauf und sehr fordernd.
Kannte die Strecke nicht, von daher war es schwierig, sich das Rennen einzuteilen.
Am Ende bin ich aber sehr zufrieden, war klar unter meiner geplanten Zeit und unter den ersten 200 von 720 Finishern.
25,43 km
2:08:57 Std.
5:04 min/km Pace
In der offiziellen Ergebnisliste habe ich etwas länger gebraucht.
Halbmarathonzeit war 1:47:12 Std.:cool:
:)
richtig coole sache. :):):)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47

ich könnt grad mal kotzen. soll se den doch verschieben. münster, hamburg und sonst fand doch auch statt. meine fresse ey. 🤬😤

SAVA

4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt
ich hab echt kaum verständnis dafür mehr. andere haben es auch organisatorisch geschafft den marathon zu verschieben. dann werd ich mal richtung münster oder wo anders hinschielen. wer nicht hat der hat schon, fertig. bin so sauer.
*Beruhigungsschnäpsla reich*
Dann müssen wir uns wieder nur so eine Strecke suchen, aller guten Dinge sind 3.;)
Nächstes Jahr wird sich schon ein richtiger Lauf für uns finden.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
11.09.22 könnten wir Münster ins Auge fassen.
Das dürfte kein Problem sein und ist auch eine gute Jahreszeit...:)
ich kann noch nichts versprechen. muß ich noch abklären, ob ich da urlaub machen kann. ich muß blos wegen den scheiß ferien kucken. weil welche hier kinder haben. ich sag dir dann bescheid.

• Like
Reaktionen: SAVA