Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.742
6.948
128
36
Lkr. Ravensburg
War gerade auch mal wieder laufen, gaaanz doll locker, weil im Winter wird ja Grundlage gemacht :ugly:

8,86 km
Pace 5:47 min/km

Und trotz eigentlich guter HF Werte anfänglich mal kurz ein richtig ekliges Gefühl als würd ich gleich umkippen. Nach dem 3. Kilometer war dann alles wieder normal wie es sein sollte.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Eine Runde südlich von Lübeck um den Ratzeburger See -> Adventslauf = 26 km.:ugly:
sehr cool. och, ma so nebenbei n kleines ründchen von 26 km abjodeln. ok. :o:angel::ugly::D

ich bin am grübeln ob ich nach frankfurt den spiridon silvesterlauf mitmachen soll. hmm ... :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt
sehr cool. och, ma so nebenbei n kleines ründchen von 26 km abjodeln. ok. :o:angel::ugly::D

ich bin am grübeln ob ich nach frankfurt den spiridon silvesterlauf mitmachen soll. hmm ... :confused:
Ich wollte noch eine richtigen Wettkampflauf dies Jahr und den Adventslauf schon lange, war nur immer schnell ausverkauft.
Dies Jahr klappt es kurzfristig und da hab ich einfach mal gemeldet. Werde schon ankommen.:D

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Ich wollte noch eine richtigen Wettkampflauf dies Jahr und den Adventslauf schon lange, war nur immer schnell ausverkauft.
Dies Jahr klappt es kurzfristig und da hab ich einfach mal gemeldet. Werde schon ankommen.:D
na da bin ich mir ganz sicher. wenn nicht kurzfristig auf der strecke eine baustelle aufgestellt wird und umgeleitet.
ansonsten handy mitnehmen und navi einschalten. :ugly::D:D:cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA