Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute nochmal kurze Runde in der Drei-Läufe-Woche.
11,01 km
56:07 min
5:06 min/km
Anschließend dehnen und 50 Liegestütze.
Eigenlich wollte ich ja mal etwas gemächlicher laufen, hat aber mal wieder gar nicht geklappt.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Perfect-Dark

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Brr, knackig kalt war's heute in der Früh, -5°C, aber die Luft war herrlich und viel los war natürlich auch nicht.
Gab dann eine kurze Monatsabschlussrunde.
11,11 km
1:00:01 Std
5:24 min/km Pace (11,11 km/h)
Anschließend bissl dehnen und Liegestütze...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
war heute auch unterwegs, und noch ganz viele andere jogger. war richtig action da draußen. :eek:
kalt, aber trocken und kaum wind. tolles wetter soweit, nur dass man hier seit ewigkeiten keine sonne mehr gesehen hat.
das aas könnte sich echt mal wieder hier sehen lassen. :rolleyes::ugly:

14 km
1:29:30 Std
6.23er pace
50 m Höhenanstieg
ging gut heute. hab das training nochmal um ne woche verschoben. ab montag gehts dann los. macht sich besser aufn 1.2. :ugly::D

heut abend ist dann bischen krafttraining und dehnen dran. mann soll ja nicht steif werden. :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Gestern Morgen ne frühe Runde auf nüchternen Magen gedreht. Luft war weltklasse - die Pace hat ein wenig gelitten, da ich fast mehr mit Fotografieren beschäftigt war :ugly::p Es gab aber auch einfach zu schöne Motive - und für sowas sollte man sich dann auch kurz Zeit nehmen :D

9,64 km
55:12 Min.
5:43 Min/ km
185 Steigungszunahme (1,5 km Gesamtanstieg)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hab gestern (fast) ein Ziel erreicht, bin dennoch stolz :)
5,00 km
32:26 Minuten
6:29 Pace
Leider hab ich es nicht geschafft durchzulaufen und bin zwischendurch gegangen, aber ich hab durch gehalten und die 5km voll gemacht :)

Meine Januar Bilanz:
13 Aktivitäten
46,2 Kilometer
4:53 Stunden
6:21 Pace Durchschnitt
9,4 km/h Durchschnitt
3501 Kalorien

Bin sehr, sehr zufrieden mit mir selbst, nur brauch ich eine sinnigere Strecke zum laufen und dringend eine neue Playlist :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Hab gestern (fast) ein Ziel erreicht, bin dennoch stolz :)
5,00 km
32:26 Minuten
6:29 Pace
Leider hab ich es nicht geschafft durchzulaufen und bin zwischendurch gegangen, aber ich hab durch gehalten und die 5km voll gemacht :)

Meine Januar Bilanz:
13 Aktivitäten
46,2 Kilometer
4:53 Stunden
6:21 Pace Durchschnitt
9,4 km/h Durchschnitt
3501 Kalorien

Bin sehr, sehr zufrieden mit mir selbst, nur brauch ich eine sinnigere Strecke zum laufen und dringend eine neue Playlist :ugly:
Zur Playlist...
ein Grand Magus BestOff war lange mein Favorit, aber Bad Religion geht auch hervorragend. ;)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Zur Playlist...
ein Grand Magus BestOff war lange mein Favorit, aber Bad Religion geht auch hervorragend. ;)

Ich habe bei amazon prime musik ne ordentliche Playlist mit Soilwork, Machine Head, Cannibal Corpse (Make them suffer am Berg ist einfach unschlagbar), Running Wild :o, Slipknot, DevilDriver, Children of Bodom, Hypocrisy, FiveFingerDeathPunch, Heaven Shall Burn etc, etc. Höre die Playlist bereits seit Jahren beim Laufen bzw. im Gym.
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Ich habe bei amazon prime musik ne ordentliche Playlist mit Soilwork, Machine Head, Cannibal Corpse (Make them suffer am Berg ist einfach unschlagbar), Running Wild :o, Slipknot, DevilDriver, Children of Bodom, Hypocrisy, FiveFingerDeathPunch, Heaven Shall Burn etc, etc. Höre die Playlist bereits seit Jahren beim Laufen bzw. im Gym.
Ich glaube das wäre mir zu „aggressiv“.
Ich bin letztens zu Fear Factory gelaufen, dass war ganz ok, aber ich hatte schon etwas überpaced. :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
12,12 km
Durchschnitt am Ende nur 5:29 min/km :(
(Positiver Höhenunterschied 95 Meter, dabei auch wieder die Treppe von neulich, diesmal hab ich versucht mitzuzählen und kam auf etwa 100 Stufen)

Hat leider zwischendurch auch angefangen ziemlich eklig zu regnen. Gut dass ich mich vorher gegen die Softshell und für die Regenjacke entschieden habe :ugly: