Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.499
    Zustimmungen:
    3.856
    jou, wie sava schon sagte. der lauf war gut. hab die knappen 10 km in 1.03.36 h gemacht. war 2 Minuten schneller.
    die strecke ist nicht ganz 10 km, sind so ca. 150 m kürzer. :)

    der erste hat das ding in 35,und Minuten gerissen. der Wahnsinn. :eek:
     
    kecks gefällt das.
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    1.500
    Schöne Zeit, um die 1 Stunde ist wirklich alles klasse für uns Hobby-Läufer.

    Egal ob beim Laufen oder Radrennen, solche Spezis gibt es über all. Die sind wirklich irre. :D
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.499
    Zustimmungen:
    3.856
    auf jedenfall. ja, hier sind recht viele leute auch in vereinen, Polizei war am start, ein paar Triathleten und noch son paar verrückte.
    die gehen wirklich ab wie die lutzi. :D
    mir reicht das so zum laufen. :)
     
    SAVA und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.054
    Zustimmungen:
    33.215
    Heute nach über einer Woche endlich mal wieder los gewesen. Letzte Woche passte es nicht, war dafür viel aufm Rad unterwegs...
    Heute sind's 14,15 km in ca. 1:20 Std. geworden. Ging gut, Wetter war auch bestens mit 12-13°C...:)
     
    Deuce, kecks, phönix und 2 anderen gefällt das.
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.499
    Zustimmungen:
    3.856
    war heute fleißig. gin heute wieder im wald, insgesamt 12,21 km 7.04er pace. war fein. :)
    nu ham se im wald schon Feuerholz gesägt. an den weggrändern waren überall baumstämme.

    und weil ich so wenig gelaufen bin in letzter zeit, wird ich muckikater am hintern kriegen. :o:ugly::D
     
    kecks und SAVA gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.054
    Zustimmungen:
    33.215
    So, war heute nochmal eine kurze Runde von 11,43 km unterwegs und hab bissl über 'ne Stunde gebraucht. Waren paar fiese Steigungen bei. Muss da für den HM bissl was trainieren, da geht's zweimal durch den Herrentunnel unter der Trave durch. Das sind jeweils ca. 500 Meter bergan...
    Hab dann nebenbei heute den 1000. Trainingskilometer in diesem Trainingsjahr gemacht, dabei dachte ich, dass ich gar nicht so viel gelaufen bin...
     
    kecks, phönix und Hex gefällt das.
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.499
    Zustimmungen:
    3.856
    wow, 500m bergan ist aber richtig doll. :eek:
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.054
    Zustimmungen:
    33.215
    Ja, das haut rein, aber zum Glück haben wir hier auch diverse Steigungen, so dass ich das auch bissl trainieren kann.:)

    Übrigens, am Sonntag ist Berlin-Marathon. Wir können ja tippen, ob der WR fällt. Ich glaube es nicht...
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.499
    Zustimmungen:
    3.856
    Oh gut zu wissen . Mal kucken ob er live übertragen wird. Hmmm mal schauen wer alles am Start ist. Dann können wir noch mal spekulieren. :D:corn:
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.054
    Zustimmungen:
    33.215
    Wird natürlich live übertragen auf ARD und rbb.:)
    Berlin ist immer WR-Strecke, so dass man immer spekulieren kann. Alle bisherigen Weltrekorde wurden dort aufgestellt...
     
    phönix gefällt das.
  11. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    985
    Seit dem Marathon dauerkrank. Konnte grad mal n bisschen Yoga machen. Hätte eigentlich noch das Ziel beim Silvesterlauf die 10 Km unter 40 Minuten zu laufen, aber so wird das nix :ugly:
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.054
    Zustimmungen:
    33.215
    Ui, das lag aber bestimmt nicht am Marathon.:eek:
    Gute Besserung!:)
     
  13. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    985
    Danke :)
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.499
    Zustimmungen:
    3.856
    ouh, das hört sich gut an. :)

    ach du schreck, hmpf tun dir immer noch die Muskeln weh, oder auch erkältung und co.? :eek:

    aber silvester ist noch lange hin. gute Besserung dir. :)
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.349
    Zustimmungen:
    29.752
    Lass das lieber bleiben und sieh zu das du wieder richtig gesund und fit wirst.
     

Diese Seite empfehlen