Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Heute habe ich den letzten Lauf vor der großen Runde am Sonntag gemacht. Lockere 10 km, nicht mehr. Die liefen sich allerdings erstaunlich schwierig. Ich weiß, dass ich die letzten zwei Wochen aus beruflichen Gründen nicht so laufen konnte wie ich es gern gemacht hätte, wähnte mich davor aber in sehr guter Form. Naja, ich schiebe es mal auf das seltsame Wetter hier und die Klimaumstellung, nachdem ich aus dem Süden wieder da war. Wird schon irgendwie!
Entscheidend ist eh der Renntag und natürlich, wie viele KM Du allgemein vorher gemacht hast.
Ich hatte gar eine Woche vorher schon nix mehr gemacht und bin lieber schwimmen gegangen und Rad gefahren.
Wird schon!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.347
168
46
Morgen gehts dann also los...
ich hoffe du hast trotzdem noch irgentwie schlaf gefunden. kecks ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du gut durchkommst und hoffentlich gutes wetter hast.
ich laufe im geiste mit dir. genies die Stimmung .

ich glaub die marathonis sind gerade gestartet. :):):):cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
ich hoffe du hast trotzdem noch irgentwie schlaf gefunden. kecks ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du gut durchkommst und hoffentlich gutes wetter hast.
ich laufe im geiste mit dir. genies die Stimmung .

ich glaub die marathonis sind gerade gestartet. :):):):cool:
Jo, irgendwann dann für so knapp drei Stunden. Reicht aber. Entscheidend ist der Tag/die Nacht davor.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.447
9.163
128
Respekt !
Ich hoffe, du bist gut angekommen und zufrieden mit dir.
Herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Heute mal eine längere Runde, 42,195 km in 3:48:23 h.
Strategie ist soweit aufgegangen. Die besagte nämlich, 30 km in normalem Lauftempo zurückzulegen, um dann stark nachzulassen und sich irgendwie ins Ziel zu quälen. Dass es dann so deutlich unter vier Stunden blieb, freut mich :)
Ein besonderer Dank an die beiden Mädels bei km 39, die mich bei sich kacken ließen.


Und natürlich auch euch @Panikpille @phönix @SAVA vielen Dank fürs Mitfiebern und die Glückwünsche. Ich kann mich noch immer nicht richtig bewegen. Bin aber sehr glücklich und hatte beim Zieleinlauf Pipi inne Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.447
9.163
128
Heute mal eine längere Runde, 42,195 km in 3:48:23 h.
Strategie ist soweit aufgegangen. Die besagte nämlich, 30 km in normalem Lauftempo zurückzulegen, um dann stark nachzulassen und sich irgendwie ins Ziel zu quälen. Dass es dann so deutlich unter vier Stunden blieb, freut mich :)
Ein besonderer Dank an die beiden Mädels bei km 39, die mich bei sich kacken ließen.


Und natürlich auch euch @Panikpille @phönix @SAVA vielen Dank fürs Mitfiebern und die Glückwünsche. Ich kann mich noch immer nicht richtig bewegen. Bin aber sehr glücklich und hatte beim Zieleinlauf Pipi inne Augen.
Jaja, ein Klo zur rechten Zeit is einfach nur geil:D
Klasse gemacht und tolle Zeit. Das der Mann mit dem Holzhammer irgendwann zuschlägt...ist leider so. Tapfer durchgehalten und super nach Hause gebracht.
Ruh' dich ordentlich aus, vielleicht hast du was da um die Beinmuskulatur einzutreiben, das tut gut, auch wegen morgen :D
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
 
  • Like
Reaktionen: kecks

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Heute mal eine längere Runde, 42,195 km in 3:48:23 h.
Strategie ist soweit aufgegangen. Die besagte nämlich, 30 km in normalem Lauftempo zurückzulegen, um dann stark nachzulassen und sich irgendwie ins Ziel zu quälen. Dass es dann so deutlich unter vier Stunden blieb, freut mich :)
Ein besonderer Dank an die beiden Mädels bei km 39, die mich bei sich kacken ließen.


Und natürlich auch euch @Panikpille @phönix @SAVA vielen Dank fürs Mitfiebern und die Glückwünsche. Ich kann mich noch immer nicht richtig bewegen. Bin aber sehr glücklich und hatte beim Zieleinlauf Pipi inne Augen.
Dass es gut unter 4 Stunden werden, habe ich aber schon erwartet.;)
Allerdings bin ich erstaunt, dass man so spät im Rennen noch muss.:D
 
  • Like
Reaktionen: kecks

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.347
168
46
Heute mal eine längere Runde, 42,195 km in 3:48:23 h.
Strategie ist soweit aufgegangen. Die besagte nämlich, 30 km in normalem Lauftempo zurückzulegen, um dann stark nachzulassen und sich irgendwie ins Ziel zu quälen. Dass es dann so deutlich unter vier Stunden blieb, freut mich :)
Ein besonderer Dank an die beiden Mädels bei km 39, die mich bei sich kacken ließen.


Und natürlich auch euch @Panikpille @phönix @SAVA vielen Dank fürs Mitfiebern und die Glückwünsche. Ich kann mich noch immer nicht richtig bewegen. Bin aber sehr glücklich und hatte beim Zieleinlauf Pipi inne Augen.
das ist richtige kacke, wenn man kurz vor schluß noch wohin muß. aber was ist, das muß. nich? :D:D

ich glaub dir, daß dir alles weh tut. hoffe du hast für morgen, oder ein paar tage länger frei. wäre schön zum ausruhen. verwöhn dich heute mit lecker, sündigem futter ( falls das bei dir geht)
ein lecker Bierchen und ne wanne voll mit wasser, schaum und quietscheente drin :ugly::D:D.
pipi inne augen und Rasierklingen unter den armen muß einfach sein. :):):)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und kecks

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.347
168
46
ich wollt kecks noch unterwgs von hier zu hause einholen, hat aber nicht geklappt. hab nur heute 8,5 km gemacht und nach ca. 53 Minuten war schluß. hab nich trainiert. :o:ugly::D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und kecks