SAVA
W:O:A Metalgod
Sehr schön, das freut mich umso mehr!ich war heute draußen. hab 14 km gemacht, ganz gemütlich mit einem 7er pace. bin zum teil im wald gewesen. das war so schön.
hab ich echt gebraucht.
Bleib schön dabei, das hilft!
Sehr schön, das freut mich umso mehr!ich war heute draußen. hab 14 km gemacht, ganz gemütlich mit einem 7er pace. bin zum teil im wald gewesen. das war so schön.
hab ich echt gebraucht.
feine sache.Bubb, tolles Wetter heute mit feinem Sonnenschein. Da machte der lauf gleich deutlich mehr Spaß und es waren richtig viele Leute am Kanal unterwegs.
Hab dann aber nur die leicht verkürzte Runde mit 13,15 km gemacht. Das langte für heute.
Es war vor allem noch richtig schön hell. Man merkt, dass das Frühjahr endlich kommt.
Donnerstag dann wieder, bevor am WE dann eher anderer Sport angesagt ist.
Zum Ausprobieren und Anfangen sollten einfache Sportschuhe ausreichen.Mahlzeit!
Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten: ich würde gerne mit dem Laufen beginnen - einfach weil ich Lust darauf habe. Aktuell walke ich fast täglich 30 Minuten in normalen Klamotten. Beim Laufen würde ich gerne vernünftige Schuhe tragen weil die Belastung ja anders ist - allerdings möchte ich nicht direkt soviel Geld ausgeben bevor ich nicht weiß, dass mir das wirklich Spaß macht.
Wäre es sinnvoll mit normalen Turnschuhen die ich eh besitze zu beginnen? Ich würde ja ohnehin noch nicht komplett durchlaufen, sondern laufen und walken abwechseln