Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.619
    Zustimmungen:
    1.444
    coole sache. da wünsch ich dir viel zeit, glück und daß du gesund bleibst. :)

    ich werd mich auch bald für den mainzer HM anmelden. mal sehen was das nächste jahr alles so bringt. :)
     
    kecks und SAVA gefällt das.
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    438
    Danke euch beiden! Ich bin sehr gespannt.

    Dir auch viel Spaß und alles gute für Mainz, Phöni :)
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    So, heute endlich mal wieder dazu gekommen zu laufen. Seit dem Volkslauf in Lübeck vor genau 2 Wochen, war ich nicht mehr los.
    War ganz schon frisch heute früh, bin aber mit kurzer Buxe los. Oben rum hatte ich aber langes Funktionsshirt und noch 'n T-Shirt drüber. War perfekt. Hab dann mal eine neue Strecke gemacht, da ich ja nun einen neuen Startpunkt habe. Sind dann 12,75 km geworden, also eine relativ gute Trainingsrunde. Muss mal schauen, dass ich da noch ein paar Alternativrouten einbauen kann. Gerade jetzt, wo die dunkle Zeit kommt, brauche ich noch ein paar neue Strecken...
     
    phönix gefällt das.
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    25.164
    Zustimmungen:
    1.058
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.942
    Zustimmungen:
    1.529
    Eben. Stell dich in Zukunft also nicht mehr so an. :o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Ich werde mir einfach ein Beispiel an Dir nehmen.:p
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.942
    Zustimmungen:
    1.529
    Ja, da kannst du nichts falsch machen. :)
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Ich versuch's mal.;)
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Heute nach über 1 Woche wieder mal los gewesen. Bin um 16:10 los und als ich um 17:20 zurück war, war es zappenduster.:(
    Hab wieder meine neue Morgenrunde von 12,75 km gemacht, aber in der Woche abends kann ich die vergessen, weil zu dunkel.:uff:
    Muss mir dringend was suchen, wo ich nicht nur an den Hauptstraßen laufen muss, was von der neuen Wohnung aus eher schwierig wird. Naja, irgendwas wird mir schon einfallen...o_O
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.619
    Zustimmungen:
    1.444
    feine sache. :)
    ich werd am sonntag erst wieder los machen können. blöde arbeitszeit. :rolleyes:

    kopflampe ist nichts für dich?
    ich hab zwar auch eine, aber die ist ganz schön schwer. mal kucken was es noch für welche gibt. o_O
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Naja, diese Jahreszeit läd ja eh nicht so zum Laufen ein, aber Hauptsache, man nutzt das WE.:)

    Ich hab sowas nicht und auch noch nie ausprobiert. Hatte immer genug Ausweichstrecken. Glaube, ich würde mir komisch damit vorkommen.:D
    Zudem mag ich so ein beschränktes Licht nicht. Mir reicht etwas Licht aus, wenn sich die Augen erstmal an die Lichtverhältnisse gewöhnt haben...:)
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Bähm, heute nach der Arbeit los gewesen. War ja die halbe Strecke noch hell und ich hatte auch Glück und bin trocken geblieben, nachdem es den ganzen Tag immer wieder geregnet hat. Hab 13,2 km ganz entspannt gemacht. Leider ist's zu füh dunkel und der Rückweg war dann an der Straße. Die Abgase muss ich eigentlich nicht haben, aber dann kann ich nur am WE laufen...
    Werd jetzt wieder bissl anziehen, damit die Weihnachtszeit kommen kann - futtern und so...:D
     
    phönix gefällt das.
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.619
    Zustimmungen:
    1.444
    heut war wieder waldlauf angesagt. straße und wald. der wind hier war zwar arschkalt, aber von der temperatur her wars ok.
    hab 12 km gemacht und mir sind auch noch ein paar reiter auf dem rückweg entgegen gekommen. feine tierchen, die pferde.
    und nu gibts gleich lecker nudeln mit selbsgemachter tomatensoße und mageres rinderhack drin. :)
     
    SAVA gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Sehr schön, Du bist so toll dabei, da kannst Du stolz auf Dich sein.:)
    Ich hab heute früh 13,15 km gemacht, was meine neue Standardstrecke ist. Immer flott an der Kanaltrave lang, dann eine Runde um den Stadtpark und wieder zurück. Die letzten Kilometer sind dann in der Stadt an der Straße, was aber morgens ok ist, da hat es noch nicht so viele Abgase.
    Fettes Frühstück gab es danach und heute nachmittag mach mir zur Belohnung ein Kokosnuss-Curry mit Geflügel, Mungbohnenkeimlingen, Möhren, Bohnen und Bambussprossen...:)
     
    phönix gefällt das.

Diese Seite empfehlen