Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
Ja! Vor allem habe ich nicht mit Muskelkater unter den Schulterblättern gerechnet :D
ist verrückt, was da alles so trainiert wird, nich? mir tut meistens der hintern weh, nach n laufen.
dann ist die cellulitis am arsch bald weg und man hat den hintern von ner 20 jährigen wieder. :ugly::D:D
 
  • Like
Reaktionen: Membarus

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Der Muskelkater ist weg, hatte wieder Lust auf Laufen. Klamotten angezogen, Kind für den Kindergarten fertig gemacht und hingebracht. Wollte von da aus in den Park, der direkt an den KiGa angrenzt. Tjoa, Kindergarten spontan geschlossen, da in der Nacht dort eingebrochen wurde. :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
ist verrückt, was da alles so trainiert wird, nich? mir tut meistens der hintern weh, nach n laufen.
dann ist die cellulitis am arsch bald weg und man hat den hintern von ner 20 jährigen wieder. :ugly::D:D

Viel älter bist du doch eh nicht? :confused:

Der Muskelkater ist weg, hatte wieder Lust auf Laufen. Klamotten angezogen, Kind für den Kindergarten fertig gemacht und hingebracht. Wollte von da aus in den Park, der direkt an den KiGa angrenzt. Tjoa, Kindergarten spontan geschlossen, da in der Nacht dort eingebrochen wurde. :(

Das ist ja blöd, wer bricht denn in einen Kindergarten ein? :ugly:

Ich selber war jetzt auch endlich mal wieder laufen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
so, nu hab ich die teilnahmebestätigung für den H. marathon in mainz per e-mail bekommen. F 2931 ist meine startnummer.
die marathonis, die die 42 km laufen, bekommen sogar im finish eine flasche wein. ist wohl eine sonderabfüllung zum jubliäum.

ich hoffe ja auf gutes wetter. bis jetzt ist es nicht so doll angesagt. aber ist ja noch zeit, bis dahin kann sich noch viel ändern an der vorhersage.

kann losgehen, nich? :cool::)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und kecks