Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    4.045
    Nee, muss nicht sein mitm Auto extra los, wenn man auch andere gute Strecken hat.
    Ich muss bloß 2 km durchs Wohgebiet und dann bin ich in der Natur. Meine Runde ist 8 km, könnte die aber auch locker ausdehnen, weil es total viele gute Wege gibt.
    War echt Zeit, dass ich wieder in den Wald konnte. Im Winter geht das ja nicht, weil es da abends stockduster ist.:ugly:
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.930
    Zustimmungen:
    615
    jou, das glaub ich . haste ne stirnlampe? ich hab eine, die ist relativ schwer, aber sie tut ihren dienst. :)
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    4.045
    Nein, damit kann ich gar nix anfangen. Ich laufe dann in der City und um den Park, da ist es ausreichend beleuchtet. Sieht ja auch komisch aus...:D
    OK, wenn ich die Möglichkeit nicht hätte, würde ich vielleicht auch drüber nachdenken... Aber jetzt brauchst Du die ja erstmal 6 Monate nicht mehr.:)
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.930
    Zustimmungen:
    615
    jott sei dank. ist viel wert, wenns so lange hell bleibt. :)
     
    SAVA gefällt das.
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    13.268
    Zustimmungen:
    490
    31 Minuten mit einem 5:25 min/km Schnitt vorm Training.
    So langsam wird es besser :)
     
    phönix gefällt das.
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.930
    Zustimmungen:
    615
    boa. das ist aber richtig schnell. :eek: find ich jedenfalls. da bin ich noch meilenweit entfernt. feine sache, blake. :)
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    13.268
    Zustimmungen:
    490
    Danke.
    Ich bin zu Schulzeiten sehr viel gelaufen. Zwar war ich Mittelstreckenläufer (400 und 800m), aber längere Strecken musste ich trotzdem öfters laufen.

    Die Zeiten sollten aber eigentlich egal sein. Hauptsache man fühlt sich gut :)
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.930
    Zustimmungen:
    615
    genau. das tempo was ich im moment hab, find ich mein wohlfühltempo. so hab ich kontrolle über mich, halte durch und es macht spaß. :)
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.212
    Zustimmungen:
    606
    Das ist ja das wichtigste. :)
    Bin heute auch wieder 50 Minuten gelaufen und es war sehr schön im Wald und den Feldern unterwegs zu sein. :)
     
    Hex, phönix und SAVA gefällt das.
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.930
    Zustimmungen:
    615
    war heute früh wieder los. 1 stunde 22 min. ca. 12 km. hinzu vom weg war ich recht gut unterwegs. aber auf zurück gings dann bergab da war dann so langsam die puste weg. war ein durchschnitt von 6.52 er pace. freu mich aber trotzdem. :)

    unterwegs ist mir ein trupp motoradfahrer entgegen gekommen. waren so ca. 50 moppeckfahrer. hab gleich gänsehaut bekommen. voll kuähl. :D
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    4.045
    An die warmen Temperaturen muss man sich auch erstmal gewöhnen, von daher kommt es schonmal vor, dass die Puste weniger wird.:)

    Hier: wie schon im Plauderfred gestern mitgeteilt, war ich gestern 15,85 km unterwegs, morgen soll dann nach der Arbeit wieder ein Läufchen folgen. Aber bissl kürzere Strecke. Vielleicht nur 11,5-12,5 km...:)
     
    phönix gefällt das.
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.930
    Zustimmungen:
    615
    :):):)
    ich werd morgen erstmal pause machen und am dienstag wieder los. :)
     
    SAVA gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    4.045
    Ach, wollte heute ja gar nicht so dolle, aber die Bedingungen und das Feeling waren gut, da hab ich doch 13,41 km gemacht.:)
    Mittwoch nochmal, dann ist etwa eine Woche Pause übers KiT-Wochenende...
     
    phönix und Hex gefällt das.
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    4.045
    So, ich hab' heute nochmal einen kleinen Lauf mit 11,7 km gemacht... Zum Abschluss des Monats... Am Wochenende wird wohl nicht gelaufen.;)
    Hab doch tatsächlich über 110 km im April gemacht. Das sind bei 8 Läufen 13,8 km im Schnitt... Es wird...:)
     
    phönix, Hex und evilCursor gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.930
    Zustimmungen:
    615
    so, ich war heute früh schon ganz zeitig unterwegs. um kurz nach halb acht bin ich los. konnte eh nicht mehr pennen und ich wollte später den HH marathon kucken. und ich fand das echt klasse. war noch relativ kühl und ein bischen genieselt hat es. aber ich hätte nicht gedacht, daß gegen 8 schon so viele läufer unterwegs waren. hab diesmal nicht gleich gefrühstückt, da ich gestern abend sehr spät gegessen hab und ich war noch satt. ist gar nicht verkehrt so früh zu starten. hab n durchschnittlichen pace von ca. 6.33 gehabt, wo ich mich riesig gefreut hab. waren zum schluß dann 10,68 km bei ca. 70 min.
    danach bin ich duschen und schön frühstück mit kaffee, brot, tomate und marathon kucken. nach einer extrem anstrengenden woche tat das echt gut. :):):)
     
    SAVA und Hex gefällt das.

Diese Seite empfehlen