Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.955
    Zustimmungen:
    628
    stimmt auch wieder. haste recht. wir hatten heute hier wetterumschwung vom feinsten. heute früh wars wärmer (ca. 10°c) und schöner, als im laufe des tages. aufm nach hauseweg hatten wir gefühlt 2°c. :ugly: und windböhen gehen hier rum. ich habs laufen dann sein gelassen. war mir zu wider. :o:ugly::rolleyes::D
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    Gestern hab ich schön Frühsport gemacht und bin gleich nach dem Aufstehen 14,58 km gelaufen.
    War richtig schön. Das Wetter war herrlich und es war noch richtig schön ruhig in der Stadt.:)
     
    Hex gefällt das.
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.955
    Zustimmungen:
    628
    so, ich war am freitag joggen für 70 minuten, gestern warens nicht ganz 50. hab zuviel zu mittag gegessen und mir lag das futter noch im bauch. nee, mach ich nicht mehr. und heute war ich 80 minuten unterwegs, dafür wollte der motor nicht so richtig. noja, wars ne langsame runde. hat aber echt spaß gemacht die drei tage. endlich in kurzer buchse und t-shirt. so kanns weiter gehen. :)
     
    Waldi und SAVA gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    Wat, 3 Tage hintereinander gelaufen?
    Na, Du willst es aber wissen. Kein Wunder, dass der Motor nicht mehr lief... Pausen müssen sein...*belehr*:o;)
     
    Hex gefällt das.
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.955
    Zustimmungen:
    628
    Pause ist heute angesagt. Ich konnte die ganze letzte Woche nicht laufen und hab dann die 3 Tage genutzt. :ugly::D
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    Passt schon, hast aber ja selbst gemerkt, dass es am dritten Tag hintereinander nicht mehr so gut geht. Meine Beine sind dann immer ziemlich scher und ich muss mich ordentlich quälen. Na, solange Du nicht immer so trainierst ist das schon ok, denke ich.:)
    Und, wenn Du schon 80 Minuten am Stück schaffst, biste echt super dabei.:cool:
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.265
    Zustimmungen:
    613
    Drei Tage am Stück mit diesen Zeiten, nicht schlecht. :)
    Ich habe heute auch knapp 50 Minuten geschafft. :)
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    Klasse!:)
    Ihr macht mich richtig stolz, dass meine unheilvolle Saat endlich aufgeht.;)
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.265
    Zustimmungen:
    613
    Ja, du hast einen positiven Einfluss hier. ;)
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    Wenn die Leute Spaß am Sport für sich entdecken, finde ich das wirklich gut.:) Und den inneren Schweinehnd zu überwinden ist ja per se eine gute Sache.:cool:
    Man muss ja nicht gleich so sportverrückt werden wie ich oder gar die Tomate.;)
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.265
    Zustimmungen:
    613
    So weit wie bei euch beiden wird es bei mir wohl nicht kommen. :D
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    So, war heute endlich wieder los, nachdem ich Samstag das letzte mal gelaufen bin.
    Hab erstmals wieder meine Waldrunde gedreht. War richtig schön wieder in der Natur zu laufen. Da es jetzt auch schon eine Woche keinen Niederschlag gab, waren die Wege auch gut trocken.:)
    Allerdings waren noch einige Seen zu sehen, wo sonst normaler Waldboden ist. Da konnte man gut erkennen, was für Unmengen an Niederschlag es hier im Winter gab - Wahnsinn!:eek:
    13,4 km hab ich heute gemacht und Samstag geht's weiter.:cool:
     
    Hex gefällt das.
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.265
    Zustimmungen:
    613
    Hast du irgendwie einen Kilometerzähler oder so was? :confused:
     
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    13.299
    Zustimmungen:
    494
    Ich bin heute vor meinem Training im Fitnessstudio zum ersten gelaufen anstatt auf den Cross-trainer zu gehen.
    5 km in 30 Minuten. Danach habe ich meine Beine auch ein bisschen gemerkt, aber zum warmwerden war es gerade noch so ok.
     
    SAVA gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    Jein, ich hab 'ne GPS-Pulsuhr, nutz die aber nicht.;)
    Ich messe meine Strecken immer unter gpsies.com nach. Da sind quasi alle Wege, selbst im Wald drin... Sehr praktisch. Probier's doch mal für Deine Strecken aus...

    Chic! KM-Schnitt von 6 Minuten...:)
    Knie hat gehalten?
     

Diese Seite empfehlen