Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.841
    Zustimmungen:
    1.561
    alles klar, wird gemacht. :D bin selber schon neugierig drauf.:)
     
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.819
    Zustimmungen:
    665
    Wie kommt's, dass du neben deinem anderen Sport jetzt auch unter die Läufer gehst?
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Joah, man guckt halt mal so ob man noch wen kennt :)
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.984
    Zustimmungen:
    5.013
    Bin heute zumindest etwas über 5km gelaufen, endlich mal wieder. Feels good!
     
    SAVA gefällt das.
  5. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    1.534
    Zum ersten Mal 20 min. geschafft. :)
    Dieses Jahr versuch ich aber den Winter durchzumachen. :D
     
    SAVA gefällt das.
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.841
    Zustimmungen:
    1.561
    ich bin schon immer gerne auf den socken gewesen. ich laufe fast jeden tag zur arbeit, karre bleibt meist stehen. wollt mal kucken ob das konstante joggen auxch was für mich ist. ich hab schon öfter mal über ein halb marathon nachgedacht. ich will das jetzt im angriff nehmen. klar das braucht seine zeit von null dahin zukommen. ich tret mir jetzt regelmäßig in arsch, daß ich das auch durchziehe. :D

    war heute das zweite mal unterwegs. beim ersten mal bin ich ohne uhr und ohne alles los. n bischen joggen, dann bin ich wieder gegangen und so immer im wechsel. war ca. 40 minuten unterwegs. heute bin ich mehr gelaufen und bin nur einmal gegangen. noja, ist noch nicht so die welt, wird schon noch. :ugly:
     
  7. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    1.239
    Gib der Sache Zeit, ichf ange auch gerade wieder an, nachdem ich letztes Jahr (für meine Gewichtsverhältnisse) etwas besser unterwegs war. Die wichtigsten Sachen sind schon genannt worden. Konstanz im Training - der moment, wenn du erkennst das es stehtig besser, weiter, länger wird ist die Motivation überhaupt - Dann macht das Laufen (mir jedenfalls) richtig Spaß.
     
    phönix gefällt das.
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.819
    Zustimmungen:
    665
    Da hast du dir ja wirklich etwas vorgenommen - Respekt! :cool::)
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.841
    Zustimmungen:
    1.561
    so, komm gerade ausse dusche. hab vorhin eine andere strecke absolviert. bis im nachbarort rein bis zur tankstelle und wieder zurück. also der spritpreis ist jedenfalls ne frechheit. 1,38 €:o:ugly: war insgesamt eine strecke von 5,6 km ca. mußte leider zwischendrin einmal gehen, da ich seitenstechen bekam, ärgerlich. hab für die strecke ne 3/4 stunde gebraucht. hmpf noja, wird schon noch. :ugly:

    edit: fürn winter werd ich mir so ne warme schlüppa, angora schlüppa oder sowas zulegen. hab n kalten hintern gekriegt. :D:D
     
  10. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.819
    Zustimmungen:
    665
    Es wird doch. :cool::)

    Ich würde Thermounterwäsche und Funktionssachen empfehlen, wenn du jetzt regelmäßig auch bei Schietwetter laufen willst.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    39.142
    Zustimmungen:
    10.587
    Manowar haben da auch gut flotte Sachen in ihrer Collection gehabt.:ugly:

    [​IMG]
     
    Jooey gefällt das.
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.841
    Zustimmungen:
    1.561
    jou, hab mir schon n bischen krempel dafür zugelegt. :)

    ganz herzallerliebst. die puscheln anne schuhe gefallen mir. :o:D
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    39.142
    Zustimmungen:
    10.587
    So, nachdem sagenhafte 3 Wochen:eek: erkältungsbedingt:mad: und konzert-/sauftechnisch:ugly: Laufpause war, bin ich heute endlich wieder zum Laufen gekommen. Hab erstmal nur 11,57 km gemacht. Ging gut wie immer.:)
     
    normaal!?, kecks und phönix gefällt das.
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    461
    "Nur".... nach längerer Pause ist das stattlich!

    Mir juckts ja auch in den Knochen. Ich weiß noch nicht, ob es schon ausgestanden ist, aber ich denke, ich werde bald mal einen kleinen Belastungstest machen. Im Alltag hält mein Knie jedenfalls mittlerweile.
     
    normaal!? gefällt das.
  15. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.819
    Zustimmungen:
    665
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Knie den Belastungstest besteht. :)
     

Diese Seite empfehlen