Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.032
    Zustimmungen:
    765
    Habbich kein schmartphone...

    Außerdem lohnt es für meine bescheidene Strecke auch gar nicht. :o:D
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    197.437
    Zustimmungen:
    13.873
    Respekt....:)
    Et läuft....;)

    Was is Runtastic?:confused:
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.032
    Zustimmungen:
    765
    Dat is ne App für Schmartphone und sacht dir, wie schnell de löppst.
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganzer Haufen nützlicher Fitnessapps, am Meisten wohl von Läufern genutzt. Seehr praktisch und auch sehr motivierend.
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    197.437
    Zustimmungen:
    13.873
    Okay, das is nix für die Omma!:D
    Ich hab weder nen Smartphone noch kann ich mit dem neumodsichen Zeuchs was anfangen, aber danke für die Info....;)

    Übrigens Normi, ich hab mich dann doch für richtige Kopphörer entschieden von Sony, ich komm mit diesen In-Ear-Plugs einfach nicht klar. Meine sind aber nicht so groß und recht geschmeidig gemacht und sitzen richtig gut am Kopp beim laufen. Feine Sache.:)
     
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.032
    Zustimmungen:
    765
    Ich habe mich nun an meine Bügeldinger gewöhnt und kann sie ganz gut sitzen haben. Nur im Winter - mit Mütze oder Stirnband - drückt es dann doch mal etwas. Aber dann würden mir richtige Kopfhörer ja auch nix nützen.
     
  7. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche seit weihnachten wieder reinzukommen, aber samstag hab ich mir schon wieder den Ischias gezerrt.. dieses jahr ist kein Jogging-Jahr für mich..schnief.....
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das Jahr is ja noch jung!
     
  9. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    jaja aber ich nicht mehr!!!:D:D:D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach Du junges Reh! Hühüüüpf!
     
  11. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Jahr irgendwie auch nich geschafft richtig reinzukommen, bin jetzt auf anraten meines Arztes aber eh aufs Fahrrad umgestiegen. Wenn das endlich aus der Wartung zurück kommt gehts wieder los :ugly:
     
  12. Vayu737

    Vayu737 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    0

    radfahren ist eh besser für die alten Knochen, genau!!!;):D Und erst Schwiiiimmmennnnn!!!!:)
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    197.437
    Zustimmungen:
    13.873
    Tu mich momentan auch ganz schön schwer mit der Lauferei....gestern wieder rumgeeiert wie so ne Omma!:rolleyes:
    Mein Rücken hat aber auch nich mitgespielt....
     
  14. Vayu737

    Vayu737 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es beim Laufen oft die Hüfte, die meckert. Mich würd ja mal so ein individuelles Lauftraining interessieren, da wird ja wohl analysiert, wie man mit den individuellen körperlichen Voraussetzungen am besten läuft, damit nichts zu Schaden kommt. Hat jemand sowas schonamal gemacht?

    Ich renn halt einfach los....:KO::uff:
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Ich muss den Thread mal wieder ausgraben. Vorgestern war ich 11 Kilometer unterwegs (Pace 5:30), ein Kilometer war sogar 4:54.

    Nachstes Wochenende ist der Halbmarathon in Hannover dran. Ist noch jemand dabei?
     

Diese Seite empfehlen