eklof
W:O:A Metalmaster
Ne da kann ich mich kleider nicht zu aufraffen. Ich warte lieber bis es ein wenig kälter wird.
Man kann sich echt an die Wärme gewöhnen. Ich bin heute wieder um 14.30 Uhr gelaufen und mittlerweile lässt es mich kalt.
Ne da kann ich mich kleider nicht zu aufraffen. Ich warte lieber bis es ein wenig kälter wird.
Gips heute abbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab Samstag gehts nach 3 Monaten wieder joggen! Also langsam anfangen und dann schnell steigern !
Oh toll. Dann musst du doch völlig heiß aufs Laufen sein!
Und wie.... auf Sport im allgemeinen. Auf Radfahren soll ich wohl noch 2 Wochen verzichten, Schwimmen geht auch schon wieder!
Erst Oberarm und Unterarm mit Hand, dann nur Unterarm, gebrochen war ein Handknochen & Haarriss in einem weiteren.
Aua, was hast du denn gemacht?Erst Oberarm und Unterarm mit Hand, dann nur Unterarm, gebrochen war ein Handknochen & Haarriss in einem weiteren.
Aua, was hast du denn gemacht?
Morgen früh lauf ich wieder. Macht halt doch irgendwie süchtig, der Kram.
Erst Oberarm und Unterarm mit Hand, dann nur Unterarm, gebrochen war ein Handknochen & Haarriss in einem weiteren.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Multiproteinen?
Whey und Multi ist nicht das selbe, oder?Nur Whey-Protein zum Krafttraining. Ob man nun umbedingt Proteine für Joggen suppen muss, weiß ich auch nicht.