Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ja bin ich denn des Teufels fette Beute. Um 12:00 Uhr bei 30°C joggen! Alte Frau lass dein Gehirn untersuchen!
Ich finds momentan schon anstrengend genug, hier am Rechner zu sitzen
Ja bin ich denn des Teufels fette Beute. Um 12:00 Uhr bei 30°C joggen! Alte Frau lass dein Gehirn untersuchen!
Ich finds momentan schon anstrengend genug, hier am Rechner zu sitzen
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, mir war irgendwie nach Bewegung, dieses Bedürfnis ist jetzt mit Sicherheit für den Rest des Tages gestillt.
Aber immerhin hast du es auch wieder nach Hause geschafft
Apropos: Die sind vorne viel flexibler als meine Adidas. Bei jedem Schritt trat ich etwas ins Leere, weil mein Vorfuß es nicht gewohnt ist, dass er mitarbeiten muss. Das könnte glatt Muskelkater geben bei längeren Läufen...
Ich wollte gestenr auch malwieder Joggen gehen aber selbstam Abend war es noch vielzu warm. Morgen habe ich keine Zeit.
Abends ist mir das auch zu warm. Stehste halt mal morgens früher aufIch wollte gestenr auch malwieder Joggen gehen aber selbstam Abend war es noch vielzu warm. Morgen habe ich keine Zeit.
Abends ist mir das auch zu warm. Stehste halt mal morgens früher auf
14.30? Respekt, ich glaub, da hätte man mich den Rest des Tages komplett vergessen können...
Oh ja, Wald ist wirklich super, hatte ich bei meiner Kieler Wohnung auch gleich nebenan. Hier ist das einzige, was Schatten spendet, die Häuserfront. Muss man sich je nach Tageszeit die passende Route überlegenAlso, ich laufe im Wald, da ist fast überall Schatten. Aber erschwerend kommt hinzu, dass mein schwarzer Labrador bei diesem Wetter immer Treibanker spielt.
Abends ist mir das auch zu warm. Stehste halt mal morgens früher auf