Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Oh, ganz vergessen.
War gestern morgen nach nem Jahr auch mal wieder ne halbe Stunde laufen. :)
Jetzt hab ich Muskelkater, hatte ich sonst nie :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na nach nem halben Jahr Pause brauchste dich doch nicht wundern. :)
Apropos: Die sind vorne viel flexibler als meine Adidas. Bei jedem Schritt trat ich etwas ins Leere, weil mein Vorfuß es nicht gewohnt ist, dass er mitarbeiten muss. :D Das könnte glatt Muskelkater geben bei längeren Läufen...

...nicht nur bei längeren Läufen :o die 3 km haben schon gereicht und ich merks heute noch leicht :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Heute Morgen wieder ne Runde gemacht. Im Schatten wunderbar, aber kurz vor Schluss in der Sonne die Brücke rauf... ächz... Aber sonst gut, schon besser als letzten Freitag :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also, ich laufe im Wald, da ist fast überall Schatten. Aber erschwerend kommt hinzu, dass mein schwarzer Labrador bei diesem Wetter immer Treibanker spielt.:D
Oh ja, Wald ist wirklich super, hatte ich bei meiner Kieler Wohnung auch gleich nebenan. Hier ist das einzige, was Schatten spendet, die Häuserfront. Muss man sich je nach Tageszeit die passende Route überlegen :D
Fauler Hund! :o:D