Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aua, was hast du denn gemacht?

Morgen früh lauf ich wieder. Macht halt doch irgendwie süchtig, der Kram. :D

Neue Klickpedale am Rennrad gehabt, dann beim nem Sturz nicht schnell genug raus gekommen und mich gar blöd reflexartig aufgestützt. Das war zu viel für mein armes Handgelenk!

Aber zum Glück zeitmäßig so abgepasst, dass die zwölf Woche Gips kurz vorm Dong enden!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ok, das klingt wirklich sehr schmerzhaft. Irgendwie ist das Knochenbrechen bei den Forumlern dieses Jahr In :D
Aber gutes Timing :D
Hab mir kurz vor meinem ersten Festival im Schwimmbad den Fuß gebrochen. Was hatte ich Angst, dass mir da vor der Bühne jemand raufhopst!