Der mysteriöse "Eingehängte"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
568
159
100
Zürich
Ich wusste bis jetzt nicht mal was ein Eingehängter sein soll. Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich persönlich mag ja Sardellen.
Würde dieser Eingehängte auch mit den Sardellen gehen, wo eine Kaper mit eingerollt ist, oder wäre dass zu Fänzy?
Und anstelle von Korn, kann man da auch anderen Schnaps nehmen?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.980
13.017
130
Ich wusste bis jetzt nicht mal was ein Eingehängter sein soll. Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich persönlich mag ja Sardellen.
Würde dieser Eingehängte auch mit den Sardellen gehen, wo eine Kaper mit eingerollt ist, oder wäre dass zu Fänzy?
Und anstelle von Korn, kann man da auch anderen Schnaps nehmen?
Sie können auch Ihren Penis in Marillenbrand legen :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.981
4.334
168
44
das beste zum ausnüchtern ist immer noch hühnernudelsuppe. ich schwör auf das zeug. :cool: ^^