Der mysteriöse "Eingehängte"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.123
128
Spätestens jetzt, nach den letzten zwei Seiten, hat der Fragensteller einen völlig falschen Eindruck von diesem seriösen Forum.
Sie können auch Ihren Penis in Marillenbrand legen :o
Es mag aber nicht jeder Marillenbrand.
Wie wär's mit Gin Tonic?
Das kribbelt bestimmt sehr angenehm. :ugly:

Wobei ja nicht jedes Kribbeln am Penis angenehm sein soll.:Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
577
161
100
Zürich
Es ist etwas vom eigentlichen Thema abgewichen, aber die ursprüngliche Frage wurde beantwortet. Hier

Das Zeug gibt es bei Edeka im Dorf als Set zum Selberbauen. Mit Fisch und Korn nach Wahl.

....nicht das ich mir das antun würde :Puke:

und hier
Habe gerade mal nachgeschaut. Wir halten nach der jährlichen Ortsbegehung immer bei einem Stand und ich meine der ist Hauptstraße 76 oder so. Die haben immer "Eingehängten" (Also Sardelle mit Korn/Vodka) gehabt.

smi

Und es wurden durchaus wichtige Themen im Zusammenhang mit Alkohol und Fisch diskutiert.