Reiður Loki
VIP-Saufziege
Weise sind wir Klug und weise, Sie ignoranter Tittibär*mich in imaginäre schöne Brüste kuschel*
Sie sind böse und gemein. Sie alle!
DochIch nich....
Weise sind wir Klug und weise, Sie ignoranter Tittibär*mich in imaginäre schöne Brüste kuschel*
Sie sind böse und gemein. Sie alle!
DochIch nich....
A ja, da war wat!Gar nicht wahr.
Ich Deine doch auch.
Es mag aber nicht jeder Marillenbrand.Sie können auch Ihren Penis in Marillenbrand legen
Das war eine sehr seriöse Diskussion über pektorale ÄsthetikSpätestens jetzt, nach den letzten zwei Seiten, hat der Fragensteller einen völlig falschen Eindruck von diesem seriösen Forum.
GeeenauDas war eine sehr seriöse Diskussion über pektorale Ästhetik
Das Zeug gibt es bei Edeka im Dorf als Set zum Selberbauen. Mit Fisch und Korn nach Wahl.
....nicht das ich mir das antun würde
Habe gerade mal nachgeschaut. Wir halten nach der jährlichen Ortsbegehung immer bei einem Stand und ich meine der ist Hauptstraße 76 oder so. Die haben immer "Eingehängten" (Also Sardelle mit Korn/Vodka) gehabt.
smi
Ich weiß auch nicht, was der Herr hat. Waren doch alle voll beim Thema.Es ist etwas vom eigentlichen Thema abgewichen, aber die ursprüngliche Frage wurde beantwortet. Hier
und hier
Und es wurden durchaus wichtige Themen im Zusammenhang mit Alkohol und Fisch diskutiert.
Ach, wat soll ich sagen. Is halt dat Wacken-Forum, mit seinen Eigenartigkeiten. Muss man sich an gewöhnen.Ich weiß auch nicht, was der Herr hat. Waren doch alle voll beim Thema.
Tittengesteuertes Hurrabumsi heißt das.Weise sind wir Klug und weise, Sie ignoranter Tittibär
Doch
Wieso hat er das eigentlich nicht unter seinem Nicknamen stehen, so ähnlich wie auch Doc Rock da seinen eigenen Titel stehen hat.Tittengesteuertes Hurrabumsi heißt das.
Ich glaube, dafür war der Herr @Wacken-Jasper verantwortlich.Wieso hat er das eigentlich nicht unter seinem Nicknamen stehen, so ähnlich wie auch Doc Rock da seinen eigenen Titel stehen hat.
Da könnte doch @Quark sicher was machen, oder?
Auszeichnungen muss man sich verdienen.Wieso hat er das eigentlich nicht unter seinem Nicknamen stehen, so ähnlich wie auch Doc Rock da seinen eigenen Titel stehen hat.
Stimmt auch wiederAuszeichnungen muss man sich verdienen.
Auszeichnungen muss man sich verdienen.