Der mysteriöse "Eingehängte"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
(Halbwegs) Off-Topic:

Ich schlepp zur Katerbekämpfung immer ne Dose eingelegten Hering mit auf Festivals. Hab ich bisher aber noch nie gebraucht. Interessanterweise ist die Dose immer noch haltbar, das macht sie doch etwas suspekt
Dazu eine kleine Anekdote:
Ein Kumpel von mir hatte 2011 eingelegten Brathering als Katerfrühstück dabei.
Nach dem Erwärmen auf dem Grill und dem genussvollem Verzehr, war er sehr erstaunt, dass der Fisch trotz Einlegen sooo knusprig war.
Auf der Frage, ob er die Gräten denn auch entfernt habe, wurde er etwas blass um die Nase.
:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und neo-one

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.993
23.019
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
erst kauen, dann schlucken...
IMG_9485-e1553011894101.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.193
37.782
168
Hansestadt
Dazu eine kleine Anekdote:
Ein Kumpel von mir hatte 2011 eingelegten Brathering als Katerfrühstück dabei.
Nach dem Erwärmen auf dem Grill und dem genussvollem Verzehr, war er sehr erstaunt, dass der Fisch trotz Einlegen sooo knusprig war.
Auf der Frage, ob er die Gräten denn auch entfernt habe, wurde er etwas blass um die Nase.
:D:D:D
Man kein beim Brathering die Gräten mitfuttern, nur die große Mittelgräte muss nicht unbedingt sein, geht aber auch mal zur Not...:o
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Viel besser als dieser ganze Spökes hilft gegen einen Kater ein Liter NaCl-Lösung i.v. im Schuss.

Oder halt einfach gar keinen Kater kriegen :o
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
302
88
73
Cydonia Mensae
Es gibt so ein Elektrolytpulver namens Elotrans. Das ist eigentlich zum Wiederauffüllen der Körpersalze nach heftigem Dünnschiss konzipiert worden - Das knallt ihr euch Abends nach dem Saufen rein (oder auch mal zwischendurch) und euch gehts super. Keine Ursache
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein und SAVA
12 Juni 2019
4
2
18
35
Leute es geht mir hier nicht um den Kater nach dem Trinken...
Ich möchte einfach gerne wissen, wo ich in Wacken dieses Getränk vor Ort konsumieren kann.
So ne Art, bissl auf Kultur machen...