Der mysteriöse "Eingehängte"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hans aus Unterfranken, 12. Juni 2019.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.733
    Zustimmungen:
    4.592
    Du trinkst n brühwarmes Dosenbier und legst Dir n schweinesteak in den Nacken! Biddedankekeinproblem
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Bei Beyond the Black steht bestimmt ein nackicher @Philbee in der ersten Reihe. :o
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Ich kann doch auch nix dafür, dass ich meine Jobs wie andere ihre Unterhosen wechsle. :o
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    5.035
    Soll ja durchblutungsfördernd sein. :D
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.447
    Zustimmungen:
    5.393
    Soll ICS dich halt einstellen, dann wärste bestimmt auch mal beim Wacken dabei :o
     
  6. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.982
    Zustimmungen:
    190
    Hier. Herzhafter happen, und dann 'n Schnaps. Das ist einfach wie im dorfkrug feuerwehrfest - essen und saufen. Bloß in klein. Ist eigentlich ganz nett, aber nichts, was man regelmäßig machen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    langeneg gefällt das.
  7. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    159
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Würde die Kapern aufspiessen :)

    Finde Vodka auch besser als Korn.

    Eingehängter ist weniger zum Ausnüchtern als zum fortwärendem Alkoholisieren geeignet.

    Ich, lecker!

    smi
     
    langeneg gefällt das.
  9. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    159
    Danke für die Antwort.

    Wenn jetzt noch mehr kommt, dann sind wir ja wieder voll im Thema :p

    Werde dann mal die Variante Sardelle/Kaper mit Vodka probieren. Das hab ich alles zu Hause.
     

Diese Seite empfehlen