Der mysteriöse "Eingehängte"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.264
5.154
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Habe es noch nie geschafft, auf dem Wacken irgendwo einen "Wacken Nackichen" angeboten zu bekommen.
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich die am besten erwerben und konsumieren kann?!?

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Gruß aus Holland.

Du trinkst n brühwarmes Dosenbier und legst Dir n schweinesteak in den Nacken! Biddedankekeinproblem
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.237
16.836
130
Habe es noch nie geschafft, auf dem Wacken irgendwo einen "Wacken Nackichen" angeboten zu bekommen.
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich die am besten erwerben und konsumieren kann?!?

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Gruß aus Holland.
Bei Beyond the Black steht bestimmt ein nackicher @Philbee in der ersten Reihe. :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.997
198
118
26
Tom Kyle
Wer hatte denn schon mal einen Eingehängten? Ich meine den Drink, nur den Drink. Alles andere wäre zu viele Informationen

Hier. Herzhafter happen, und dann 'n Schnaps. Das ist einfach wie im dorfkrug feuerwehrfest - essen und saufen. Bloß in klein. Ist eigentlich ganz nett, aber nichts, was man regelmäßig machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: langeneg

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.059
480
88
Schleswig-Holstein
Ich wusste bis jetzt nicht mal was ein Eingehängter sein soll. Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich persönlich mag ja Sardellen.
Würde dieser Eingehängte auch mit den Sardellen gehen, wo eine Kaper mit eingerollt ist, oder wäre dass zu Fänzy?
Und anstelle von Korn, kann man da auch anderen Schnaps nehmen?

Würde die Kapern aufspiessen :)

Finde Vodka auch besser als Korn.

das beste zum ausnüchtern ist immer noch hühnernudelsuppe. ich schwör auf das zeug. :cool: ^^

Eingehängter ist weniger zum Ausnüchtern als zum fortwärendem Alkoholisieren geeignet.

Wer hatte denn schon mal einen Eingehängten? Ich meine den Drink, nur den Drink. Alles andere wäre zu viele Informationen

Ich, lecker!

smi
 
  • Like
Reaktionen: langeneg

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
587
171
100
Zürich
Würde die Kapern aufspiessen :)

Finde Vodka auch besser als Korn.



Eingehängter ist weniger zum Ausnüchtern als zum fortwärendem Alkoholisieren geeignet.



Ich, lecker!

smi

Danke für die Antwort.

Wenn jetzt noch mehr kommt, dann sind wir ja wieder voll im Thema :p

Werde dann mal die Variante Sardelle/Kaper mit Vodka probieren. Das hab ich alles zu Hause.