Der mysteriöse "Eingehängte"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.045
9.920
98
48
Trier
Habe es noch nie geschafft, auf dem Wacken irgendwo einen "Wacken Nackichen" angeboten zu bekommen.
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich die am besten erwerben und konsumieren kann?!?

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Gruß aus Holland.
Das sag ich Deiner Frau :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.381
3.486
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Habe es noch nie geschafft, auf dem Wacken irgendwo einen "Wacken Nackichen" angeboten zu bekommen.
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich die am besten erwerben und konsumieren kann?!?

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Gruß aus Holland.
Vroeger waren ze in de Metal Markt te vinden. Vooral in de jaren 00.
Maar tegenwoordig??

Groetjes uit België.

PS. Sinds wanneer is Deventer e.o. Holland? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.307
4.640
168
44
Habe es noch nie geschafft, auf dem Wacken irgendwo einen Nackichen gesehen.
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich den am besten sehen kann?!?

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Gruß aus Holland.
also den hab ich am abreisetag beim psoa gesehen. früh um 6/ 7 uhr. nur kutte und turnschuhe an und n bier inne hand.
der ist bestimmt dies jahr auch wieder da. :o

*abhau* :ugly::D