Der mysteriöse "Eingehängte"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.238
1.026
78
Das Zeug gibt es bei Edeka im Dorf als Set zum Selberbauen. Mit Fisch und Korn nach Wahl.

....nicht das ich mir das antun würde :Puke:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
2.972
375
88
Schleswig-Holstein
Habe gerade mal nachgeschaut. Wir halten nach der jährlichen Ortsbegehung immer bei einem Stand und ich meine der ist Hauptstraße 76 oder so. Die haben immer "Eingehängten" (Also Sardelle mit Korn/Vodka) gehabt.

smi
 
  • Like
Reaktionen: Hans aus Unterfranken

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.660
260
98
Berlin
ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!

Du solltest gemerkt haben, dass die kleine Gruppe der hier schreibenden dir auch keine Hinweise geben kann, es also einfach auch nicht weiß.

Die Chance besteht, dass es sowas irgendwo eventuell zu kaufen gibt, es ist aber den hier anwesenden scheinbar noch nicht aufgefallen, falls dem so ist.


Das hier ist übrigens die zweite Antwort auf deine Frage gewesen:
Mal ernsthaft: Der fünfte Googletreffer bei “Korn Fisch“ wars. Kriegste in jedem Supermarkt, Flasche Korn und dann ne Sardelle rein, fertig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.064
36.110
168
Hansestadt
ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!
Da hätten wir ansonsten eine recht brauchbare Antwort:
Habe gerade mal nachgeschaut. Wir halten nach der jährlichen Ortsbegehung immer bei einem Stand und ich meine der ist Hauptstraße 76 oder so. Die haben immer "Eingehängten" (Also Sardelle mit Korn/Vodka) gehabt.

smi

Wohl bekomm's!
 
  • Like
Reaktionen: Hans aus Unterfranken

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.500
5.440
128
30
Leverkusen
ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!

Meine Güte, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina, atme locker durch die Schuhsohle.
Wir haben hier ein wenig unseren Spaß, halten dadurch den Thread oben, und somit sieht ihn dann auch jemand, der dir etwas dazu sagen kann. Wie beispielsweise smi im von Sava zitierten Post.
Ohne Tränen in den Augen hätteste den vielleicht sogar selbst gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein und neo-one

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.522
9.373
98
48
Trier
Meine Güte, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina, atme locker durch die Schuhsohle.
Wir haben hier ein wenig unseren Spaß, halten dadurch den Thread oben, und somit sieht ihn dann auch jemand, der dir etwas dazu sagen kann. Wie beispielsweise smi im von Sava zitierten Post.
Ohne Tränen in den Augen hätteste den vielleicht sogar selbst gesehen.
E su geseit dat aus :o