Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Das Zeug gibt es bei Edeka im Dorf als Set zum Selberbauen. Mit Fisch und Korn nach Wahl.
....nicht das ich mir das antun würde
....nicht das ich mir das antun würde
Wenn das dann aber auch so schön aufm Zahnstocher wie oben auf dem Bild angerichtet ist... aua.Wenn der mal nich eines Morgens mit ner Kornpulle im Schlüpfer wach wird
ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!
Mal ernsthaft: Der fünfte Googletreffer bei “Korn Fisch“ wars. Kriegste in jedem Supermarkt, Flasche Korn und dann ne Sardelle rein, fertig.
Da hätten wir ansonsten eine recht brauchbare Antwort:ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!
Habe gerade mal nachgeschaut. Wir halten nach der jährlichen Ortsbegehung immer bei einem Stand und ich meine der ist Hauptstraße 76 oder so. Die haben immer "Eingehängten" (Also Sardelle mit Korn/Vodka) gehabt.
smi
Ningel-ningel-ningelich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!
ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!
E su geseit dat ausMeine Güte, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina, atme locker durch die Schuhsohle.
Wir haben hier ein wenig unseren Spaß, halten dadurch den Thread oben, und somit sieht ihn dann auch jemand, der dir etwas dazu sagen kann. Wie beispielsweise smi im von Sava zitierten Post.
Ohne Tränen in den Augen hätteste den vielleicht sogar selbst gesehen.
Dann kann ich den Thread schließen? Dann bist du nämlich SICHER, dass du NIE eine Antwort bekommen würdest, und... (niet onbelangrijk) er wird in die Ewigkeit versenken!ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!
NeiiiinDann kann ich den Thread schließen?
D'Questioun ass nëicht an dëch, mais an hien!Neiiiin
Er ärgert sich doch so schön
D'Questioun ass nëicht an dëch, mais an hien!