Der mysteriöse "Eingehängte"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hans aus Unterfranken, 12. Juni 2019.

  1. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    912
    Das Zeug gibt es bei Edeka im Dorf als Set zum Selberbauen. Mit Fisch und Korn nach Wahl.

    ....nicht das ich mir das antun würde :Puke:
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.419
    Zustimmungen:
    3.154
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    362
    Habe gerade mal nachgeschaut. Wir halten nach der jährlichen Ortsbegehung immer bei einem Stand und ich meine der ist Hauptstraße 76 oder so. Die haben immer "Eingehängten" (Also Sardelle mit Korn/Vodka) gehabt.

    smi
     
    Hans aus Unterfranken gefällt das.
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.967
    Zustimmungen:
    8.947
    Wenn der mal nich eines Morgens mit ner Kornpulle im Schlüpfer wach wird :D
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.285
    Zustimmungen:
    12.344
    Wenn das dann aber auch so schön aufm Zahnstocher wie oben auf dem Bild angerichtet ist... aua. :ugly:
     
  6. Hans aus Unterfranken

    Hans aus Unterfranken Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    ich merk schon, außer dummen Gelaber wird man hier wohl nichts bekommen... Danke euch trotzdem -> FÜR NICHTS!
     
  7. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Du solltest gemerkt haben, dass die kleine Gruppe der hier schreibenden dir auch keine Hinweise geben kann, es also einfach auch nicht weiß.

    Die Chance besteht, dass es sowas irgendwo eventuell zu kaufen gibt, es ist aber den hier anwesenden scheinbar noch nicht aufgefallen, falls dem so ist.


    Das hier ist übrigens die zweite Antwort auf deine Frage gewesen:
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.687
    Zustimmungen:
    34.158
    Da hätten wir ansonsten eine recht brauchbare Antwort:
    Wohl bekomm's!
     
    Hans aus Unterfranken gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.967
    Zustimmungen:
    8.947
    Ningel-ningel-ningel :rolleyes:
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.317
    Zustimmungen:
    5.237
    Meine Güte, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina, atme locker durch die Schuhsohle.
    Wir haben hier ein wenig unseren Spaß, halten dadurch den Thread oben, und somit sieht ihn dann auch jemand, der dir etwas dazu sagen kann. Wie beispielsweise smi im von Sava zitierten Post.
    Ohne Tränen in den Augen hätteste den vielleicht sogar selbst gesehen.
     
    Lokilein und neo-one gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.967
    Zustimmungen:
    8.947
    E su geseit dat aus :o
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.419
    Zustimmungen:
    3.154
    Dann kann ich den Thread schließen? Dann bist du nämlich SICHER, dass du NIE eine Antwort bekommen würdest, und... (niet onbelangrijk) er wird in die Ewigkeit versenken!
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.967
    Zustimmungen:
    8.947
    Neiiiin :eek:
    Er ärgert sich doch so schön :D:p
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.419
    Zustimmungen:
    3.154
    D'Questioun ass nëicht an dëch, mais an hien!
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.317
    Zustimmungen:
    5.237
    Hier steht eindeutig das öffentliche Interesse über dem des Einzelnen :o
     
    Hurrabärchi und Lokilein gefällt das.

Diese Seite empfehlen