Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Ich würde saugerne mal bei ner Bombenentschärfung im Hintergrund paar Kracher loslassen und gucken, wie die alle flitzen!

Und ich würd im Baumarkt gerne ins Mikro an der Info furzen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Nee, das will ich schon ganz lange :ugly:
Ich wollte immer früher mit meiner Mama in der Post an den Schalter gehen und todernst sagen: Ich hätte gerne 10 Briefmurken. Und eine Quattung bitte.

Das haben wir nie geschafft weil wir uns vorher halbtot gelacht haben. Dann haben wir es irgendwann aufgegeben. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Ich wollte immer früher mit meiner Mama in der Post an den Schalter gehen und todernst sagen: Ich hätte gerne 10 Briefmurken. Und eine Quattung bitte.

Das haben wir nie geschafft weil wir uns vorher halbtot gelacht haben. Dann haben wir es irgendwann aufgegeben. :o
Ich will beileibe niemandem zu nahetreten, aber die Tuten, die hier im Tabakwarenladen DHL machen, würden bis an ihr Ende nachdenken, warum Ihr da so lachen musstet.