Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Ich habe diesen Monat 30€ für Hüttenkäse ausgegeben. Trotzdem bin ich ein Lauch. :o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
  • Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Tatsächlich landen pro Staffel ein Mädel ins Camp :D

Habs damals als es neu war auch geguckt um am nächsten Tag in der Schule mit allen darüber zu lästern und Raab hat das oft auch in TvTotal hoch gezogen. Einzige was ich vermisse sind die Schminktipps :ugly:

Habe mich ~2015 von meiner +1 mal aufs Sofa zerren lassen und fand es unterhaltsamer als gedacht, seitdem habe ich die meisten Staffeln gesehen. :D

• Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Habe mich ~2015 von meiner +1 mal aufs Sofa zerren lassen und fand es unterhaltsamer als gedacht, seitdem habe ich die meisten Staffeln gesehen. :D
Ist es auch! Zudem find ich ein großteil der Klamotten und Shootings auch sehr interessant, das Laufen interessiert mich so gar nicht oder auch den Beef unter denen, oh und umstyling ist meistens auch sehr gut!