Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.914
- 170
Quasi die Premiumversion von Oettinger mit Mundspülung.Laut demon kippst du pfeffi in Pils
Quasi die Premiumversion von Oettinger mit Mundspülung.Laut demon kippst du pfeffi in Pils
Was ist Pfeffi-Pils, mein Schatz?
Und das heißt dann "Steffi", weil wir ursprünglich Sternburger zum mischen genommen haben.Laut demon kippst du pfeffi in Pils
Ihr Thüringer seid eklichUnd das heißt dann "Steffi", weil wir ursprünglich Sternburger zum mischen genommen haben.
Sternburger kann man halt nicht pur saufen! Keine Ahnung wieso das überhaupt jemand im Keller stehen gehabt hat.Ihr Thüringer seid eklich
Alles besser als DschungelcampIch schaue seit 4 Jahren Germanys Next Topmodel, fight me
Ich schaue seit 4 Jahren Germanys Next Topmodel, fight me
Das haben wir zu Studizeiten im Wohnheim auch immer geguckt. Aber eher um derbe Sprüche zu reißen, die Mädels hatten wir jedenfalls immer vergraultIch schaue seit 4 Jahren Germanys Next Topmodel, fight me
Tatsächlich landen pro Staffel ein Mädel ins CampAlles besser als Dschungelcamp
Habs damals als es neu war auch geguckt um am nächsten Tag in der Schule mit allen darüber zu lästern und Raab hat das oft auch in TvTotal hoch gezogen. Einzige was ich vermisse sind die SchminktippsSpätzünder
Hab nebenbei IMMER Twitter laufen und schreib mit meiner Tattowiererin darüber Einfach die jährliche Trashdosis...Das haben wir zu Studizeiten im Wohnheim auch immer geguckt. Aber eher um derbe Sprüche zu reißen, die Mädels hatten wir jedenfalls immer vergrault
Igitt! Pfeffi in Pils.....beides eklich! Bäh!
Tatsächlich landen pro Staffel ein Mädel ins Camp
Habs damals als es neu war auch geguckt um am nächsten Tag in der Schule mit allen darüber zu lästern und Raab hat das oft auch in TvTotal hoch gezogen. Einzige was ich vermisse sind die Schminktipps
Ist es auch! Zudem find ich ein großteil der Klamotten und Shootings auch sehr interessant, das Laufen interessiert mich so gar nicht oder auch den Beef unter denen, oh und umstyling ist meistens auch sehr gut!Habe mich ~2015 von meiner +1 mal aufs Sofa zerren lassen und fand es unterhaltsamer als gedacht, seitdem habe ich die meisten Staffeln gesehen.