Reiður Loki
VIP-Saufziege
Tanten unbestimmten Alters, die ungeöffnet zurück an den Absender gehen.Was sind Tuten, mein Schatz?
Tanten unbestimmten Alters, die ungeöffnet zurück an den Absender gehen.Was sind Tuten, mein Schatz?
Den Ausdruck hab ich noch nie gehört. Das haben Sie doch erfunden.Tanten unbestimmten Alters, die ungeöffnet zurück an den Absender gehen.
Nö, den Ausdruck gibt es hier für eben solche Tanten.Den Ausdruck hab ich noch nie gehört. Das haben Sie doch erfunden.
Halt die, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.Tanten unbestimmten Alters, die ungeöffnet zurück an den Absender gehen.
Und deswegen sind die auch ungeöffnet.Halt die, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Es sind alle 3 nicht unterstütztenswert. Da muss man sich um Abstufungen keine Gedanken machenStand meines Wissens nach finde ich es weniger verwerflich Watain und Taake zu hören, als MGLA.
Bringen Sie mich mal bitte auf den neuesten Wissenstand?Stand meines Wissens nach finde ich es weniger verwerflich Watain und Taake zu hören, als MGLA.
Bringen Sie mich mal bitte auf den neuesten Wissenstand?
Es sind alle 3 nicht unterstütztenswert. Da muss man sich um Abstufungen keine Gedanken machen
Interessant, danke für das Update. Und ja, die sind alle 3 hörenswert. Das Mgla sich nicht distanzieren ist einfach traurigTaake: einmalig Hitlergruß von Hoest auf deutscher Bühne. Hat sich mehrfach entschuldigt und distanziert.
Watain: Set Teitan wurde schon öfters beim Hitlergruß erwischt, hat letztes Jahr nen Track für Absurd eingespielt und ist aktuell nicht mehr in der Band. Die Band selbst hat sich immer wieder von Nazivorwürfen distanziert.
MLGA: Haben noch nie klar Stellung bezogen, sind als einzige der drei aktuell auf einem richtigen NSBM Label, sind mehrfach als Livemusiker mit Clandestine Blaze aufgetreten
Von den dreien sind Taake bald am harmlosesten
Wie gesagt, mein Wissensstand.
Interessant, danke für das Update. Und ja, die sind alle 3 hörenswert. Das Mgla sich nicht distanzieren ist einfach traurig
Achso!Taake: einmalig Hitlergruß von Hoest auf deutscher Bühne. Hat sich mehrfach entschuldigt und distanziert.
Watain: Set Teitan wurde schon öfters beim Hitlergruß erwischt, hat letztes Jahr nen Track für Absurd eingespielt und ist aktuell nicht mehr in der Band. Die Band selbst hat sich immer wieder von Nazivorwürfen distanziert.
MLGA: Haben noch nie klar Stellung bezogen, sind als einzige der drei aktuell auf einem richtigen NSBM Label, sind mehrfach als Livemusiker mit Clandestine Blaze aufgetreten
Von den dreien sind Taake bald am harmlosesten
Wie gesagt, mein Wissensstand.
Jop, und wenn die einzige Stellungnahme ist dass das alles eine Schmutzkampagne der Antifa sei ist das schon sehr armIst halt schwer, wenn einer der besten Freunde bekennender Nazi ist.