Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Bringen Sie mich mal bitte auf den neuesten Wissenstand?

Taake: einmalig Hitlergruß von Hoest auf deutscher Bühne. Hat sich mehrfach entschuldigt und distanziert.

Watain: Set Teitan wurde schon öfters beim Hitlergruß erwischt, hat letztes Jahr nen Track für Absurd eingespielt und ist aktuell nicht mehr in der Band. Die Band selbst hat sich immer wieder von Nazivorwürfen distanziert.

MLGA: Haben noch nie klar Stellung bezogen, sind als einzige der drei aktuell auf einem richtigen NSBM Label, sind mehrfach als Livemusiker mit Clandestine Blaze aufgetreten

Von den dreien sind Taake bald am harmlosesten :D:ugly:

Wie gesagt, mein Wissensstand. ;)

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.432
19.229
128
30
Taake: einmalig Hitlergruß von Hoest auf deutscher Bühne. Hat sich mehrfach entschuldigt und distanziert.

Watain: Set Teitan wurde schon öfters beim Hitlergruß erwischt, hat letztes Jahr nen Track für Absurd eingespielt und ist aktuell nicht mehr in der Band. Die Band selbst hat sich immer wieder von Nazivorwürfen distanziert.

MLGA: Haben noch nie klar Stellung bezogen, sind als einzige der drei aktuell auf einem richtigen NSBM Label, sind mehrfach als Livemusiker mit Clandestine Blaze aufgetreten

Interessant, danke für das Update. Und ja, die sind alle 3 hörenswert. Das Mgla sich nicht distanzieren ist einfach traurig

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.941
63.328
158

Achso! :o