Ist immer wieder lustigAlles besser als Dschungelcamp![]()

Igitt! Pfeffi in Pils.....beides eklich! Bäh!
Doch, man kann es trinkenDie Erkenntnis kam aber reichjlich spät. War Bier aus? Pfeffi dürfte bei Ihnen ja immer im Badezimmerschrank stehen![]()

Ist immer wieder lustigAlles besser als Dschungelcamp![]()

Igitt! Pfeffi in Pils.....beides eklich! Bäh!
Doch, man kann es trinkenDie Erkenntnis kam aber reichjlich spät. War Bier aus? Pfeffi dürfte bei Ihnen ja immer im Badezimmerschrank stehen![]()

Mein Hürn ist kapott, Reaktionen nur noch verzögert!Die Erkenntnis kam aber reichjlich spät. War Bier aus? Pfeffi dürfte bei Ihnen ja immer im Badezimmerschrank stehen![]()

Ist es auch! Zudem find ich ein großteil der Klamotten und Shootings auch sehr interessant, das Laufen interessiert mich so gar nicht oder auch den Beef unter denen, oh und umstyling ist meistens auch sehr gut!
Mein Hürn ist kapott, Reaktionen nur noch verzögert!![]()

Sehen Sie! Kapott!Bitte wie, worum ging es![]()

Man kann auch Lack saufen.Ist immer wieder lustig
Doch, man kann es trinken![]()

Und was daran muss gebeichtet werden? Reinhard Mey ist ein ganz ausgezeichneter Musiker. Dafür muss man sich nicht schämen. Jawohl.Ich liebe Reinhard Mey und seine Texte.

Jetz isse verrückt geworden!Ich würde saugerne mal bei ner Bombenentschärfung im Hintergrund paar Kracher loslassen und gucken, wie die alle flitzen!
Und ich würd im Baumarkt gerne ins Mikro an der Info furzen.

Nee, das will ich schon ganz langeJetz isse verrückt geworden!![]()

Ich wollte immer früher mit meiner Mama in der Post an den Schalter gehen und todernst sagen: Ich hätte gerne 10 Briefmurken. Und eine Quattung bitte.Nee, das will ich schon ganz lange![]()

Ich will beileibe niemandem zu nahetreten, aber die Tuten, die hier im Tabakwarenladen DHL machen, würden bis an ihr Ende nachdenken, warum Ihr da so lachen musstet.Ich wollte immer früher mit meiner Mama in der Post an den Schalter gehen und todernst sagen: Ich hätte gerne 10 Briefmurken. Und eine Quattung bitte.
Das haben wir nie geschafft weil wir uns vorher halbtot gelacht haben. Dann haben wir es irgendwann aufgegeben.![]()
Was sind Tuten, mein Schatz?Ich will beileibe niemandem zu nahetreten, aber die Tuten, die hier im Tabakwarenladen DHL machen, würden bis an ihr Ende nachdenken, warum Ihr da so lachen musstet.