Das ist ja kein Geheimnis.Du solltest lieber beichten, dass die Scorpions eine Deiner Lieblingabands sind!
Das ist ja kein Geheimnis.Du solltest lieber beichten, dass die Scorpions eine Deiner Lieblingabands sind!
Ich wollte das aber nur nochmal erwähnt habenDas ist ja kein Geheimnis.
Klingt aber auch nicht sehr einladendIch habe in Wacken noch nie einen Zyklopen Spieß gegessen.
Da gehen alle drauf ab.Klingt aber auch nicht sehr einladend
Hab schon gehört, die sollen nicht schlecht sein. Weiß auch nicht, ob der Aufwand es mir wert wäre so lange dafür anzustehenDa gehen alle drauf ab.
Ich würde es ja auch mal probieren, habe aber keinen Bock mich da in so eine ewig lange Schlange zu stellen und ne halbe Stunde zu warten.
Da gehen alle drauf ab.
Ich würde es ja auch mal probieren, habe aber keinen Bock mich da in so eine ewig lange Schlange zu stellen und ne halbe Stunde zu warten.
Was? Ne, das hab ich leider noch nicht erlebt. Da war jedes mal ne schlange mit gefühlt 100 Leuten davor.Irgendwas machst du falsch. Hab da noch nie so lange gewartet. Vllt mal 5 min
Was? Ne, das hab ich leider noch nicht erlebt. Da war jedes mal ne schlange mit gefühlt 100 Leuten davor.
Beim nächsten Wacken muss ich mir das mal vornehmen.
Du gibst aus.Muss ich mal mit Ihnen gehen!
Du gibst aus.
Hab ich immer dabei. Gehört zur Grundausstattung!Ok. Du besorgst Pfeffi-Pils zum runterspülen?!
Irgendwas machst du falsch. Hab da noch nie so lange gewartet. Vllt mal 5 min
Ok. Du besorgst Pfeffi-Pils zum runterspülen?!
Was ist Pfeffi-Pils, mein Schatz?Ok. Du besorgst Pfeffi-Pils zum runterspülen?!
Hab ich immer dabei. Gehört zur Grundausstattung!
Jo länger war das bei uns auch nie.
Glaube schon.Ist das wie Bier + Korn, gemischt
Laut demon kippst du pfeffi in PilsWas ist Pfeffi-Pils, mein Schatz?