Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Taake: einmalig Hitlergruß von Hoest auf deutscher Bühne. Hat sich mehrfach entschuldigt und distanziert.

Und halt die Aktion mit dem auffe Brust gemalten Hakenkreuz, aber da hat er ja selber schon gesagt, dass das 'ne beschissene Provokations-Aktion im Suff war und nicht zu entschuldigen ist.
Damit ist die Sache für mich gegessen, war halt Mist, aber braucht man nicht drauf herumreiten.

Edit:
Bei Watain hat mich damals genervt, dass die sich erstmal drüber aufgeregt haben, dass Leute sich daran stören, und meinten, Black Metal sei halt böse und provozierend.
Hab ich zumindest aus irgendeiner Stellungnahme noch so im Kopf.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Und halt die Aktion mit dem auffe Brust gemalten Hakenkreuz, aber da hat er ja selber schon gesagt, dass das 'ne beschissene Provokations-Aktion im Suff war und nicht zu entschuldigen ist.
Damit ist die Sache für mich gegessen, war halt Mist, aber braucht man nicht drauf herumreiten.

Edit:
Bei Watain hat mich damals genervt, dass die sich erstmal drüber aufgeregt haben, dass Leute sich daran stören, und meinten, Black Metal sei halt böse und provozierend.
Hab ich zumindest aus irgendeiner Stellungnahme noch so im Kopf.

Wie einen die Erinnerung doch trüben kann. Ich meinte bei Hoest die ganze Zeit die Hakenkreuz-Geschichte.. :ugly: Nen Hitlergruß hatter gar nicht gemacht dabei:confused:

Ja, die Stellungsnahme war mal wieder mega unreflektiert und dämlich. Black Metal hat keine Politik, keine Agenda, blah peng.. :rolleyes: Ja mien Jung, glaub das mal nur :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Ich liebe Schokolade und zwar eine ganz bestimmte, da könnt ich mich reinlegen.
Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zamm. *sabber*