Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
6l werden bei mir schon Mengenmäßig unmöglich. Im Sommer in der Wüste vielleicht als Tagesmenge
7734744505821423656607095-806451.png

:ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.458
43.830
128
34
Hamburg
Ach ja, wo wir schon mal beim Beichten sind... Hab noch nie Mett gegessen :(:Puke: Finde das sieht so hart unappetitlich aus:D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Ach ja, wo wir schon mal beim Beichten sind... Hab noch nie Mett gegessen :(:Puke: Finde das sieht so hart unappetitlich aus:D

Esse ich tatsächlich auch nur gebraten.
Bei uns im Dorf wird oft geschlachtet und da essen manche das Zeug aus dem Schlachttrog, das ist dann sogar noch etwas warm :uff: (gibt leider keinen kotz Smiley)
Das kann ich mir kaum ansehen.

Edit: Ansonsten macht Schlachten Spaß. Kann ich jedem empfehlen mal mitzumachen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.458
43.830
128
34
Hamburg
Esse ich tatsächlich auch nur gebraten.
Bei uns im Dorf wird oft geschlachtet und da essen manche das Zeug aus dem Schlachttrog, das ist dann sogar noch etwas warm :uff: (gibt leider keinen kotz Smiley)
Das kann ich mir kaum ansehen.
Bääääääh:Puke: wusste gar nicht dass man diese Perversion noch steigern kann :ugly: :p
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.458
43.830
128
34
Hamburg
Sag mal Demon, bist du eig so ein richtiger Thüringen Dialekt Mensch? Finde das ist der beste überhaupt.. immer dieses "Noh":):D Bin ja deutschlandweit mehr als ordentlich berufsbedingt rumgekommen.. kenne so ziemlich fast jede Ecke. Und diesen Dialekt mag ich am meisten. Überhaupt nur nette Menschen von dort kennengelernt... Akzent mäßig kommt aber nix an Menschen aus Polen heran :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Sag mal Demon, bist du eig so ein richtiger Thüringen Dialekt Mensch? Finde das ist der beste überhaupt.. immer dieses "Noh":):D Bin ja deutschlandweit mehr als ordentlich berufsbedingt rumgekommen.. kenne so ziemlich fast jede Ecke. Und diesen Dialekt mag ich am meisten. Überhaupt nur nette Menschen von dort kennengelernt... Akzent mäßig kommt aber nix an Menschen aus Polen heran :)
Ich würde jetzt behaupten, dass ich Hochdeutsch rede, bzw es fällt mir nicht auf. Aber "Fremde" hören da einen Dialekt raus. Noh und Ne ist normal :ugly:
Tatsächlich, gleich der erste :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich würde jetzt behaupten, dass ich Hochdeutsch rede, bzw es fällt mir nicht auf. Aber "Fremde" hören da einen Dialekt raus. Noh und Ne ist normal :ugly:

Tatsächlich, gleich der erste :Puke:
Man hört's schon, aber nocht so krass. :D

Reihenfolge weiß ich nicht. Ich tipp die alle. Deswegen verwend ich auch die 2 neuen nie. Da weiß ich das nie.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon