Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nicht, dass ich wüssteHast du den nicht zu den 1. TPTs mitgebracht?
Nicht, dass ich wüssteHast du den nicht zu den 1. TPTs mitgebracht?
6l werden bei mir schon Mengenmäßig unmöglich. Im Sommer in der Wüste vielleicht als Tagesmenge
Ich auch nicht.Ach ja, wo wir schon mal beim Beichten sind... Hab noch nie Mett gegessen Finde das sieht so hart unappetitlich aus
Ach ja, wo wir schon mal beim Beichten sind... Hab noch nie Mett gegessen Finde das sieht so hart unappetitlich aus
Esse ich tatsächlich auch nur gebraten.Ich auch nicht.
Bääääääh wusste gar nicht dass man diese Perversion noch steigern kannEsse ich tatsächlich auch nur gebraten.
Bei uns im Dorf wird oft geschlachtet und da essen manche das Zeug aus dem Schlachttrog, das ist dann sogar noch etwas warm (gibt leider keinen kotz Smiley)
Das kann ich mir kaum ansehen.
Gibt's dochEsse ich tatsächlich auch nur gebraten.
Bei uns im Dorf wird oft geschlachtet und da essen manche das Zeug aus dem Schlachttrog, das ist dann sogar noch etwas warm (gibt leider keinen kotz Smiley)
Das kann ich mir kaum ansehen.
Edit: Ansonsten macht Schlachten Spaß. Kann ich jedem empfehlen mal mitzumachen.
Hast du den nicht zu den 1. TPTs mitgebracht?
6l werden bei mir schon Mengenmäßig unmöglich. Im Sommer in der Wüste vielleicht als Tagesmenge
Ich würde jetzt behaupten, dass ich Hochdeutsch rede, bzw es fällt mir nicht auf. Aber "Fremde" hören da einen Dialekt raus. Noh und Ne ist normalSag mal Demon, bist du eig so ein richtiger Thüringen Dialekt Mensch? Finde das ist der beste überhaupt.. immer dieses "Noh" Bin ja deutschlandweit mehr als ordentlich berufsbedingt rumgekommen.. kenne so ziemlich fast jede Ecke. Und diesen Dialekt mag ich am meisten. Überhaupt nur nette Menschen von dort kennengelernt... Akzent mäßig kommt aber nix an Menschen aus Polen heran
Tatsächlich, gleich der ersteGibt's doch
Man hört's schon, aber nocht so krass.Ich würde jetzt behaupten, dass ich Hochdeutsch rede, bzw es fällt mir nicht auf. Aber "Fremde" hören da einen Dialekt raus. Noh und Ne ist normal
Tatsächlich, gleich der erste
PC-Knechte sind auch ganz schlechte MenschenIch habe etwas zu beichten!
Ich bediene das Forum nur über mein Handy