Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.458
43.828
128
34
Hamburg
Vom Jägermeister musste ich mich auch trennen. Da gab's einen, nenne wir es Vorfall, an den ich mich kaum erinnern kann. Sagen wir mal, zum Glück gibt es Eimer. Seitdem kann ich das Zeug nicht mal mehr riechen.
Haha glaub ich dir sofort.. selbst wenn ich nüchtern bin.. beim zweiten Kurzen kipp ich um.. bääh
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Und so viel Apfelsaft isses ja auch wieder nicht :o
Ahh, hatte jetzt andersherum gedacht.

Tatsächlich hatten wir mal eine Mosterei und haben Apfelsaft gepresst. Nach 3 Jahren wurde das aber zu viel, als Nebengewerbe. Haben die ganzen Maschinen nach der Saison letztes Jahr verkauft.

Ich habe übrigens auch keine Probleme wenn ich Apfelsaft trinke :p
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.458
43.828
128
34
Hamburg
Nö, das werd ich auch niemals trinken. Kann Red Bull und dieses Zeugs ned ab. Genausowenig wie Cola, das mag ich auch ned, deshalb misch ich ja mit Apfelsaft. Außerdem is das ja dann gesund :D
Haha na guuuut..:o gibt aber auch reichlich alternative, sinnesbeeintrübende Getränke zur Auswahl :KO:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.839
12.771
168
Metalfranken
Ahh, hatte jetzt andersherum gedacht.

Tatsächlich hatten wir mal eine Mosterei und haben Apfelsaft gepresst. Nach 3 Jahren wurde das aber zu viel, als Nebengewerbe. Haben die ganzen Maschinen nach der Saison letztes Jahr verkauft.

Ich habe übrigens auch keine Probleme wenn ich Apfelsaft trinke :p
Ich auch niucht. Hab auch keine Probleme mit Apfelwein :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Aber irgendwann ist alles zu viel. Ich sag mal so, 6l Mich könnte ich auch nicht ohne Auswirkungen an einem Abend trinken :ugly::ugly::ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Vor ein paar Jahren haben wir noch Kirsch gesoffen, das geht gar nicht mehr. Ein Schluck und ich habe instant heftiges Sodbrennen :(