Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
105.226
58.219
168
Ich hab meiner ehemaligen Vermieterin ihren hässlichen Gartenzwerg geklaut und ihn mit einem Tritt in den Bombenkratersee befördert.
Und darüber hab ich mich sehr gefreut. Tu ich heut noch :o

- Diebstahl
- Sachbeschädigung (sogar die Beschädigung eines wertvollen Kunstgegenstandes! :eek: )
- Umweltverschmutzung
...

Hab' ich was vergessen? :confused::uff:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.911
42.303
128
34
Hamburg
Als Einstieg (!) brauchst du dringend die Live-Scheibe "Tokyo Tales". Da wirst du schon hin und weg sein. :cool:

Und dann nach und nach alle Studio-Scheiben bis einschl. "Nightfall on Middle Earth" und die "Live" (die 2. Live-Scheibe halt...).
Alles andere brauchst du nicht.

Das ist ja erstmal reichlich Material :D Erstmal hören und dann wird sich ja zeigen, ob ich die neueren Alben mag oder auch nicht :o

Tu die einfach Mal das Konzert rein. Das ist sehr gut und ein schöner Überblick. So hab ich sie damals kennengelernt. :)

Das werd ich machen. Gucke gerne mal live Konzerte :) mal schauen wann die Zeit das so hergibt.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.911
42.303
128
34
Hamburg
Ich hab meiner ehemaligen Vermieterin ihren hässlichen Gartenzwerg geklaut und ihn mit einem Tritt in den Bombenkratersee befördert.
Und darüber hab ich mich sehr gefreut. Tu ich heut noch :o
Das hat die Alte dann bestimmt auch verdient:ugly: Sowas macht man ja nicht zum Spaß... meistens:o:p