normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ok
Ich gebe zu Judas Priest haben ein paar sehr gute Songs, aber es ganzes Album kann ich nicht hören.
Auch der Auftritt 2015 in Wacken hat mich nicht überzeugt.
Das hatter nich geschrieben!
Ok
Ich gebe zu Judas Priest haben ein paar sehr gute Songs, aber es ganzes Album kann ich nicht hören.
Ich hätte gern 2 spitze, 2 flache und ein Paket Kies.
Accept nehm ich für mich aus, weil ich die doch immer wieder hören kann.Ich glaube ich sollte noch beichten, dass ich mit Saxon und Accept auch nichts anfangen kann.
Du benötigst die gleiche Behandlung wie Blake?Accept nehm ich für mich aus, weil ich die doch immer wieder hören kann.
Aber Saxon und Priest sind so Sachen, da gehen ein paar Songs und dann nervt's.
Und Maiden ist auch so ein Kandidat.
Ich glaube ich sollte noch beichten, dass ich mit Saxon und Accept auch nichts anfangen kann.
Ich mag Judas Priest nicht.
Ok
Ich glaube ich sollte noch beichten, dass ich mit Saxon und Accept auch nichts anfangen kann.
Accept nehm ich für mich aus, weil ich die doch immer wieder hören kann.
Aber Saxon und Priest sind so Sachen, da gehen ein paar Songs und dann nervt's.
Und Maiden ist auch so ein Kandidat.
Dafür teilen wir uns die Steine
Klar ein paar Songs gehen, aber en ganzes Album müsste ich mir nicht am Stück anhören.
Richtig, bei manchen Leuten hilft wirklich nur noch feste auf die Omme zu hauen.
Man kann gar nicht so fest hauen wie man möchteRichtig, bei manchen Leuten hilft wirklich nur noch feste auf die Omme zu hauen.
Und mit dem zweiten dann auch nichts mehr?Wenn wir schon dabei sind, ich kann mit Iron Maiden nichts anfangen - außer dem ersten Album, das ist gut.
Nicht so, auch wenn es besser ist als die späteren.Und mit dem zweiten dann auch nichts mehr?
da hilft es auch nichts mehr mit einer untrueness zu kokettierenich hör manchmal Neill Diamond. Und Venga Boys.
Bin voll untrve und schäme mich.