Gar nich wahr
Mir persönlich gefällt das NIghtfall in Middle Earth Album extrem gut [...]
Die Nightfall mag ich auch sehr gern [...]
Als Einstieg (!) brauchst du dringend die Live-Scheibe "Tokyo Tales". Da wirst du schon hin und weg sein.
Und dann nach und nach alle Studio-Scheiben bis einschl. "Nightfall on Middle Earth" und die "Live" [...]
Die Mischung aus der Dose zieht einem die Schuhe aus mit so viel Zucker geht der Fusel doch direkt ins Blut.. 3 Stück davon und ich tanz nackig Breakdance aufm TischIch habe etwas zu Beichten!
Ich mag meine Jacky-Cola Mischen nicht zuuu stark.
Die aus der Dose ist manchmal schon zu stark.
Jacky mit Apfelsaft mischen. Das geht mit locker 3/4 Jacky und 1/4 Apfelsaft und man schmeckt nur ApfelsaftIch habe etwas zu Beichten!
Und danach kommt man nicht mehr vom Klo?Jacky mit Apfelsaft mischen. Das geht mit locker 3/4 Jacky und 1/4 Apfelsaft und man schmeckt nur Apfelsaft
Ist wohl genauso wie mitm Jägermeister RedBull An sich kann ich dieses Teufelszeug nicht ab.. gemischt.. immer her damitJacky mit Apfelsaft mischen. Das geht mit locker 3/4 Jacky und 1/4 Apfelsaft und man schmeckt nur Apfelsaft
3-4 Dosen ist meine Konzertverpflegung, wenn ich nicht fahren mussDie Mischung aus der Dose zieht einem die Schuhe aus mit so viel Zucker geht der Fusel doch direkt ins Blut.. 3 Stück davon und ich tanz nackig Breakdance aufm Tisch
Also in der Hinsicht hat das bei mir keinerlei Auswirkungen.Und danach kommt man nicht mehr vom Klo?
Respekt, wenn du dann noch was vom Konzert behältst wobei.. kommt natürlich auf den Zeitraum an trotzdem ein äußerst mächtiger Zaubertrunk3-4 Dosen ist meine Konzertverpflegung, wenn ich nicht fahren muss
Keine Ahnung hab ich noch nie getrunken.Ist wohl genauso wie mitm Jägermeister RedBull An sich kann ich dieses Teufelszeug nicht ab.. gemischt.. immer her damit
Ich habe etwas zu Beichten!
Du trinkst ja nicht viel Apfelsaft.Und danach kommt man nicht mehr vom Klo?
Auftrag erkannt? AttackeKeine Ahnung hab ich noch nie getrunken.
Vom Jägermeister musste ich mich auch trennen. Da gab's einen, nenne wir es Vorfall, an den ich mich kaum erinnern kann. Sagen wir mal, zum Glück gibt es Eimer. Seitdem kann ich das Zeug nicht mal mehr riechen.Ist wohl genauso wie mitm Jägermeister RedBull An sich kann ich dieses Teufelszeug nicht ab.. gemischt.. immer her damit