Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.349
6.402
98
ch habe sie mir 2016 nicht angeschaut, weil ich mit BG nichts anfangen konnte. Von weiten habe ich dann nur die Massen singen hören. Ich bereue es immernoch.
So ähnlich ging´s mir 2010? mit Ghost als Support für Maiden. Als die mit ihren komischen Kutten auf die Bühne kamen, dachte ich nur.....WTF und weg!!!
Hab während dem Auftritt Burger und Bier in mich reingekippt, einer Gruppe Rollstuhlfahrer geholfen durch schwieriges Terrain zu kommen, WC Besuch gemacht, alles, nur nicht hingehört/geschaut. Tja, Jahre später einen Song gehört, geil gefunden, Ermittlungen angestellt und.....Scheiße, da war doch mal was... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
So ähnlich ging´s mir 2010? mit Ghost als Support für Maiden. Als die mit ihren komischen Kutten auf die Bühne kamen, dachte ich nur.....WTF und weg!!!
Hab während dem Auftritt Burger und Bier in mich reingekippt, einer Gruppe Rollstuhlfahrer geholfen durch schwieriges Terrain zu kommen, WC Besuch gemacht, alles, nur nicht hingehört/geschaut. Tja, Jahre später einen Song gehört, geil gefunden, Ermittlungen angestellt und.....Scheiße, da war doch mal was... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ghost mochte ich anfangs auch nicht.
Freue mich auf das neue Album, jetzt mit dem neuen Papa.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Ich mag Judas Priest nicht.
29c800d2fd5cdeac3afcbeed4ae88893adf87126.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.256
11.043
130
34
Rheinhessen
Ok
Ich gebe zu Judas Priest haben ein paar sehr gute Songs, aber es ganzes Album kann ich nicht hören.
Auch der Auftritt 2015 in Wacken hat mich nicht überzeugt.