Ich auch. Neulich mal aus Neugier mit dem Laptop reingeschaut.. kam gar nicht klarIch habe etwas zu beichten!
Ich bediene das Forum nur über mein Handy
Ich auch. Neulich mal aus Neugier mit dem Laptop reingeschaut.. kam gar nicht klarIch habe etwas zu beichten!
Ich bediene das Forum nur über mein Handy
PC-Knechte sind auch ganz schlechte Menschen
Geht in Ordnung für mich.Ich bin ein Slipknot-Fanboy
Da kann ich Hex nur beipflichten.Haste nix verpasst....*beineindiehandnehmundwegrenn*
Keine Hosen, kein problem sach ich immerGeht in Ordnung für mich.
Ohne Slip is immer besser
So ähnlich ging´s mir 2010? mit Ghost als Support für Maiden. Als die mit ihren komischen Kutten auf die Bühne kamen, dachte ich nur.....WTF und weg!!!ch habe sie mir 2016 nicht angeschaut, weil ich mit BG nichts anfangen konnte. Von weiten habe ich dann nur die Massen singen hören. Ich bereue es immernoch.
Ghost mochte ich anfangs auch nicht.So ähnlich ging´s mir 2010? mit Ghost als Support für Maiden. Als die mit ihren komischen Kutten auf die Bühne kamen, dachte ich nur.....WTF und weg!!!
Hab während dem Auftritt Burger und Bier in mich reingekippt, einer Gruppe Rollstuhlfahrer geholfen durch schwieriges Terrain zu kommen, WC Besuch gemacht, alles, nur nicht hingehört/geschaut. Tja, Jahre später einen Song gehört, geil gefunden, Ermittlungen angestellt und.....Scheiße, da war doch mal was...
Ghost mochte ich anfangs auch nicht.
Freue mich je das neue Album, jetzt mit dem neuen Papa.
Ich mag Judas Priest nicht.
Defenders of the Faith durchhören.Ok
Ich gebe zu Judas Priest haben ein paar sehr gute Songs, aber es ganzes Album kann ich nicht hören.
Auch der Auftritt 2015 in Wacken hat mich nicht überzeugt.
Man kann ja nicht alles mögen.. aber priest haben schon nen ziemlich großen Haufen an starken SongsIch mag Judas Priest nicht.