Anke
W:O:A Metalhead
Da ist man mal ne Zeit nicht hier und alles gerät aus den Fugen! Freak wird zur Forumsschlampe, die Diener Satans sind im Anmarsch usw. Oh man......

DerIncubus schrieb:Nein erbost![]()
Ich bin vielleicht klein, und ich bin vielleicht weiblich aber ich bin KEIN Kommunist![]()
![]()

DarthFreak schrieb:und man wird das Tankard Konzert nächste woche geil![]()
Is wichtig, damit ich weis, ob ich morgen früh die Kinner schon mitm Tankard Pulli, Kutte und kurzen hosen verschrecke 
cHaOs667 schrieb:Damn und ich bin nicht auf dem Konzi sondern in FDorf bei Disrupted...
@Stiggi und Krauti: Wann zum Teufel treffen wir uns morgen eigentlich??Is wichtig, damit ich weis, ob ich morgen früh die Kinner schon mitm Tankard Pulli, Kutte und kurzen hosen verschrecke
![]()

DarthFreak schrieb:Leute wir sollten mal wieder ne Runde grillen..... Schön Fleisch und Blut und so![]()
cHaOs667 schrieb:Damn und ich bin nicht auf dem Konzi sondern in FDorf bei Disrupted...
@Stiggi und Krauti: Wann zum Teufel treffen wir uns morgen eigentlich??Is wichtig, damit ich weis, ob ich morgen früh die Kinner schon mitm Tankard Pulli, Kutte und kurzen hosen verschrecke
![]()
Gorefield schrieb:Auch will.

.D

JessayahX schrieb:Hihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freaks Harem...
Und das das alles hier vor unserer Tochter rauskommen muss*Kopfschüttel*
Ich habe gerade mit ihrem Kinderpsychologen telefoniert...
wir sollen schonmal einen Termin machen
Und das du dich nicht mal schämst so behaarte Frauen zu nehmen![]()
.D
Wusste garnicht das du auf sowas extremes stehst
....äh ja ansonsten hab grad kein Guthaben auf dem Handy...aber ab morgen wieder![]()
=DarthFreak]
Verstehe, deswegen piepst heute bei mir nicht... Wo biste gerade ?
Deswegen belästige ich dich heute nicht 

mir morgen Guthaben und dann sims ich dir wieder...
JessayahX schrieb:Jep...Deswegen belästige ich dich heute nicht
Ähm...Erstma sms beantworten... Bob -Pics sind total lustig geworden und die star wars pics sind abgegeben
Tja und wegen morgen...
Gerne...dann um 3 wieder an der Goliath-Figur
Hmm ...kannst ja für den Metler die CD´ s mitbringen
Aktion...Metler helfen Metler*ggg*
Bin grad in der Uni...
DerIncubus schrieb:Ok und wann treffen wir uns nu am samstag wegen easy ?
DarthFreak schrieb:Ja keine Ahnung... Christen ärgern und dann ab ins Easy