Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Guude!

Gibts hier eigentlich Hesse unter euch? Ich bin dabei, die Hoffnung aufzugeben *g* Ich bin aus Frankfurt am Main.
 
E

Engelshexe

Guest
NAFETS!!!! GUUUUUUDE!!! :) Jetzt hab ich wieder Hoffnung *freu*
Mir Hesse sterben ja doch ned aus! harhar...woher kommst du denn genau?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von nafets


kriech am besten wieder unter den stein zurück, du assel!

wie niedlich! ich dachte immer, hessen würden spaß verstehen. aber wenn ihr auch alle nur so verkappte lokalpatrioten seid... :D
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von GRRRR!!


wie niedlich! ich dachte immer, hessen würden spaß verstehen. aber wenn ihr auch alle nur so verkappte lokalpatrioten seid... :D

dann laß dir halt nächstes mal was spassiges einfallen, das war jedenfalls ziemlich primitiv...


aber wir haben dich trotzdem lieb! :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von nafets
noch so'n ahnungsloser...
GUUUUDE!!! ist eine allgemeine grussformel und wird gleichermaßen bei männlein und weiblein angewendet.
Ah, Mist, sowas ähnliches hatte ich schon vermutet... aber erst mal pöbeln... ;):D:D