Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So dann probier ich es hier noch mal :D

Also Sonntag gehen wir aufs waldfest bei uns in Hanau (genauer gesagt in Klein-Auheim)

Wer Bock hat zu kommen kann sich ja mal melden. Pennen könnte man bei mir wenn ihr net mehr in der Lage wärt nach Hause zu fahren :D
Ich hoff dieses mal meldet sich mal jemand net wie letztes mal :p

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Achja bevor ichs vergess. Wer von euch mag eigentich Primal Fear (zu maddinschiel :D )

Ich hab damals mal bei nem Gewinnspiel nen Poster von denen gewonnen, allerdings mag ich die net. Wer sich zuerst meldet dem bring ichs beim nächsten speak easy besuch gerne mit. Bei mir stehts nur rum und verstaubt

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Achja bevor ichs vergess. Wer von euch mag eigentich Primal Fear (zu maddinschiel :D )

Ich hab damals mal bei nem Gewinnspiel nen Poster von denen gewonnen, allerdings mag ich die net. Wer sich zuerst meldet dem bring ichs beim nächsten speak easy besuch gerne mit. Bei mir stehts nur rum und verstaubt

Primal Fear... Achja Kleiderschrank mit Kreissäge :D

Ich glaub der maddin kann am ehsten was damit anfangen ....

DarthFreak

Widar667 schrieb:
Hallo Hessen! :D

hat noch jemand spontan Bock aufs Rock Hard Festival mitzukommen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7156422474

Mitfahrgelegenheit könnte ich ggfs auch noch organisieren! ....und die größeren Bands spielen eh alle erst ab Samstag Nachmittag..! ;)

edit: eventuell ist doch eine Übergabe & Bezahlung direkt beim Festival möglich, dh. die Karte kommt auch für nicht-Hessen in Betracht!;) ...fragt mich einfach! ;)

Bad Homburg .... Es gibt Metler in Bad Homburg ? Wieso weiß ich nix von denen? Ist ja genau nebenan ...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarthFreak schrieb:
Bad Homburg .... Es gibt Metler in Bad Homburg ? Wieso weiß ich nix von denen? Ist ja genau nebenan ...
tja, kannste ma sehen..! ;) - moment ma, du bist doch der vonner Ronneburg! :p

....ahjo, in Bad Homburg gibts sogar zwei Metlerinnen! - aber eine davon gehört mir! :p

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Oki bring ich dir mit ;)

Wie siehts denn aus mit nächster woche ? Wieder ins easy ?
Ausserdem is am 25. (am nächsten tag is feiertag) inner Live arena wieder 2 ? jedes getränk

Hm da hat jemand aber gaaaaaaanz schlecht aufgepasst: am 25 ist Tankard im Easy...das is Pflicht für Tankard-FC mitglieder. Zudem empfehle ich wärmstens am 20. (Freitag) die MEtal classics inner arena...is genau wie im easy mem Gerre...zwar ohne verlosung, dafür mit freibier ab 0.00 und geilerer Stimmung.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm da hat jemand aber gaaaaaaanz schlecht aufgepasst: am 25 ist Tankard im Easy...das is Pflicht für Tankard-FC mitglieder. Zudem empfehle ich wärmstens am 20. (Freitag) die MEtal classics inner arena...is genau wie im easy mem Gerre...zwar ohne verlosung, dafür mit freibier ab 0.00 und geilerer Stimmung.

Najo bin ja net so wirklich nen tankard fc mitglied, würde aber auf jeden fall mitgehen :D
Gehste am 20. in die Arena ? Wenn ja können wir dann was ausmachen wo wir uns treffen. Daniel muss arbeiten und kann deshalb wahrscheinlich eher net.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Am 21. bin ich bei einem Kollegen zum Leeren zweier Fässchen eingeladen. Wenn da früher Schicht sein sollte, komme ich noch nach ins Easy.