Anke
W:O:A Metalhead
Da ist man mal ne Zeit nicht hier und alles gerät aus den Fugen! Freak wird zur Forumsschlampe, die Diener Satans sind im Anmarsch usw. Oh man......
DerIncubus schrieb:Nein erbost
Ich bin vielleicht klein, und ich bin vielleicht weiblich aber ich bin KEIN Kommunist
DarthFreak schrieb:und man wird das Tankard Konzert nächste woche geil
cHaOs667 schrieb:Damn und ich bin nicht auf dem Konzi sondern in FDorf bei Disrupted...
@Stiggi und Krauti: Wann zum Teufel treffen wir uns morgen eigentlich?? Is wichtig, damit ich weis, ob ich morgen früh die Kinner schon mitm Tankard Pulli, Kutte und kurzen hosen verschrecke
DarthFreak schrieb:Leute wir sollten mal wieder ne Runde grillen..... Schön Fleisch und Blut und so
cHaOs667 schrieb:Damn und ich bin nicht auf dem Konzi sondern in FDorf bei Disrupted...
@Stiggi und Krauti: Wann zum Teufel treffen wir uns morgen eigentlich?? Is wichtig, damit ich weis, ob ich morgen früh die Kinner schon mitm Tankard Pulli, Kutte und kurzen hosen verschrecke
Gorefield schrieb:Auch will.
JessayahX schrieb:Hihi
Freaks Harem...
Und das das alles hier vor unserer Tochter rauskommen muss*Kopfschüttel*
Ich habe gerade mit ihrem Kinderpsychologen telefoniert...
wir sollen schonmal einen Termin machen
Und das du dich nicht mal schämst so behaarte Frauen zu nehmen .D
Wusste garnicht das du auf sowas extremes stehst
....äh ja ansonsten hab grad kein Guthaben auf dem Handy...aber ab morgen wieder
JessayahX schrieb:Jep... Deswegen belästige ich dich heute nicht
Ähm...Erstma sms beantworten... Bob -Pics sind total lustig geworden und die star wars pics sind abgegeben
Tja und wegen morgen...
Gerne...dann um 3 wieder an der Goliath-Figur
Hmm ...kannst ja für den Metler die CD´ s mitbringen
Aktion...Metler helfen Metler*ggg*
Bin grad in der Uni...
DerIncubus schrieb:Ok und wann treffen wir uns nu am samstag wegen easy ?
DarthFreak schrieb:Ja keine Ahnung... Christen ärgern und dann ab ins Easy