Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hier auch alles gut. schönes gemütliches We mit meiner Freundin verbracht.

Ich glaub das einzige was bei mir klappt wird am Samstag das Easy und dann am 25. in der Battsche. Mehr klappt nicht, weil Prüfung am 28.5

Bin auch am Plakat malen fürs Konzi.... ich hoffe am Tag vom Konzi kann ich abends die Vorlesung auf morgens verschieben ... Mehr Konzert :D

*nochnieinderbatschkappwar* Wie kommt man da gut hin ?

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Äääh...???Schatz*reinschleich*
Bist du da? ;)

Äh ja und nein. aber ich glaub wir haben grad mit einander telfoniert.. ich versuchs gleich nochmal mit dem phonen ... kann übrigens erst morgen anfangen mit den schwertern, weil hier schon alles aufgeräumt und wenn ich bastel würd ich die ordnung zerstören und blablubb... spülmaschinen talk

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Okay...Lustig...wenn ich dich hier suche rufst du an :D

...Na denn geb ich dir hier ma die Infos durch für morgen ;)
Also... *grübel*
Bin morgen dann erstma hier & arbeite am Kostüm *freu*
Hab da ganz tolle Sachen rausgesucht ;)
& muss halt ma gugge was ich da so auf die schnelle mache kann....

Joa..also der Log telefoniert hier neben mir gerade so rum & scheint für morgen jemand gefunden zu haben..
Aber ich sach dir da noch bescheid...

Wir fahrn dann wahrscheinlich so um 19.15Uhr los & sollten dann so viertel vor da sein...
und dann zum Glück wieder auf normale Leute treffen*juuhuu*
:) :) :)
Meld mich dann morgen nochma... ;)
Dürfte sich ja dann so einiges klären...
Möge die Macht solang mit Dir sein :D :D :D
*toentertainyouwelove* :D :D :D *ggg*

ÄÄhh achso...
@Incu
@Krauti
@Stigi etc.
Hab ma mit Daniel gephoned zwecks trinken und so...soll ma alle fragen wann ihr so Zeit habt... ;)

DarthFreak

Guten Morgen ihr Hessen

und besonderen guten morgen mein schatz,

jau ich fang jetzt hier gleich mit den lichtschwertern an und so :)

ich muss dann nochmal die dienerin satans anrufen, wann das auto wieder vor der tür steht, dass ich auch rechtzeitig losfahren kann, sollte ich das auto nicht haben

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Guten Morgen, Schatzi!
Aber wir wollten unsere Beziehungen doch eigentlich noch geheim halten... :o

:D :p

WAS ??? DU mit IHM auch ? :D

@lua: Also Samstag Easy auf jeden fall und zu Tankard gehn wir auch mit.
Freitag werd ich entweder mit meinen Kumpels saufen oder den ruhigen machen. Weil die Zugfahrt zur LA is auch net grad billig, und ausserdem bin ich da wieder so lang unterwegs :D

@maddin und rest: Treffpunkt wieder anner Hauptwache? U1 (oder U2) richtung südbahnhof ?

DarthFreak

*achverdammt*

Niemals alle Freundinnen in einen Thread lassen :D

Und dass meine Tochter das auch noch lesen muss... Schrecklich :(

*G*

Hui, das Drahtgerüst der Lichtschwerter steht, jetzt gleich mal den Leim anrühren, Dann die schmodderwixe drumrum machen und dann schnell zum baumarkt radeln fabbe kaufen, hoffen, dass der schrott getrocknet ist... sonst halt mal den föhn anwerfen...

cHaOs667

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
*achverdammt*

Niemals alle Freundinnen in einen Thread lassen :D

Und dass meine Tochter das auch noch lesen muss... Schrecklich :(

*G*

Hui, das Drahtgerüst der Lichtschwerter steht, jetzt gleich mal den Leim anrühren, Dann die schmodderwixe drumrum machen und dann schnell zum baumarkt radeln fabbe kaufen, hoffen, dass der schrott getrocknet ist... sonst halt mal den föhn anwerfen...

Hehe, viel erfolg und spaß heute Abend ;)