JessayahX
W:O:A Metalhead
Achso...Früher treffen und schobben fänd ich gut
Naja..meld dich einfach ma...wegen morgen...
Naja..meld dich einfach ma...wegen morgen...
DerIncubus schrieb:Also ich und daniel sind so gegen 20.30 anner hauptwache bei der u2 richtung südbahnhof. Wenn halt keiner da is fahren mer scho los und treffen uns dann im easy
DarthFreak schrieb:wasn nu... willste met oder net ?
DerIncubus schrieb:Jo schon aber kannste mir nen anderes mal mitbringen. Ich hab in 2 Wochen geburtstag. Da will ich bei mir grillen und anschließend saufen.
Näheres dazu dann heute abend
Aber kannst mir ne pulle mitbringen, ich geb dir das geld dann und die machen mer auffem hinweg platt oder dann im easy.
Also 20.30 auffem alten treffpunkt ?
DarthFreak schrieb:wir könnten uns auch en bissle früher treffen und dann ne runde über den markt gehen ...
DerIncubus schrieb:Über welchen Markt denn ?
DarthFreak schrieb:ajo die ganze zeil ist so ne große fress meile gibts bühnen und so en schnick schnack
DerIncubus schrieb:Ajo klingt gut. Wo und wann wollen wir uns treffen ?
Ich würd sagen der KFC/Pizza Hut is nen guter Platz oder ? Sag ma ne Uhrzeit an
DarthFreak schrieb:wo isn des nu wieder ?
meinste hauptwache ?
oder konstabler ?
wüsste grad net wo kfc und pizza hut ist ...
DerIncubus schrieb:Is anner Hauptwache. Da hinten wo auch der Kaufhof usw. is. In der Nähe von dem einen großen Eingang mit der großen Treppe (sorry kanns net dümmer beschreiben)
Also is jedenfalls noch unten net oben
DarthFreak schrieb:ach da unne gegenüber den christen
DerIncubus schrieb:Richtisch
Is ja net so schwer zu finden. Und ich denk ma da würden wir uns auch am ehesten finden.
Daniel schläft grad noch aber des wird scho klar gehen. Sag ma ne Uhrzeit an wann du kannst
DarthFreak schrieb:Sachen mer um die 7 Uhr oder so ?