Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
wasn nu... willste met oder net ?

Jo schon aber kannste mir nen anderes mal mitbringen. Ich hab in 2 Wochen geburtstag. Da will ich bei mir grillen und anschließend saufen.
Näheres dazu dann heute abend ;)
Aber kannst mir ne pulle mitbringen, ich geb dir das geld dann und die machen mer auffem hinweg platt oder dann im easy.

Also 20.30 auffem alten treffpunkt ?

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Jo schon aber kannste mir nen anderes mal mitbringen. Ich hab in 2 Wochen geburtstag. Da will ich bei mir grillen und anschließend saufen.
Näheres dazu dann heute abend ;)
Aber kannst mir ne pulle mitbringen, ich geb dir das geld dann und die machen mer auffem hinweg platt oder dann im easy.

Also 20.30 auffem alten treffpunkt ?

wir könnten uns auch en bissle früher treffen und dann ne runde über den markt gehen ...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
wo isn des nu wieder ?

meinste hauptwache ?

oder konstabler ?

wüsste grad net wo kfc und pizza hut ist ...

Is anner Hauptwache. Da hinten wo auch der Kaufhof usw. is. In der Nähe von dem einen großen Eingang mit der großen Treppe (sorry kanns net dümmer beschreiben) :D
Also is jedenfalls noch unten net oben

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Sachen mer um die 7 Uhr oder so ?

Hmmm dann würd ich eher sagen so gegen 19.30.
Weil unser Zug fährt um 19.01 Uhr und ich weiss net wie lange der jetzt noch pennt, der schafft ja nachts. Wir könnten es auch um 18.31 Uhr packen nur kann ich da nix versprechen.

Machen wir es einfach so: Ich ruf Daniel so gegen 5 noch ma an. Dein Handy is ja ganz oder ? Dann ruf ich dich noch ma so gegen 5 an und sag dir dann bescheid ob wir scho um 19.00 da sind oder erst so gegen 19.30.
Also wird dann sowieso nen paar minuten später weil wir ja ungefähr ne halbe stunde fahren.